ich glaub, du solltest dringend beistand aufsuchen. das geningel.
und das mit dem augenarzt solltest du dir nochmal überlegen, ich lass dich gern vor: wenn du sehen könntest, hättest du gelesen, dass mein team bankrott war und daher die spieler automatisch auf die liste gesetzt worden sind, gell? ich hab's mir also nicht ausgesucht. da du mir das nicht glauben wirst, liest du dir das nochmal in den regeln durch. ich hab mich auch keinesfalls kalkuliert, weil ich mich mit dem abstieg längst abgefunden hatte - ich hab nicht mal lust oder zeit die tabelle so genau zu checken... das ist auch gut so, damit leute, die das spiel ernster nehmen, die chance bekommen 2. liga oder höher zu spielen. hauptsache die leute nehmen dann das spiel nicht so ernst wie du!
vielleicht sollten alle mal wissen, dass der fairesportler hier nur angepisst ist, weil ich seinen tie deal nicht angekommen habe und mein letztes spiel mit meinem ehemaligen kader gegen ihn hatte. in fact, ist es nämlich so, dass er allen vermeintlichen chemnitzern des arsch küsst, sich ein braunes näsl holt und um einen tie deal bettelt :))