Mein Team auch noch mal an dieser Stelle, auch wenn der Threadtitel nicht mehr so aktuell ist ...
Guards
Smith Jr, Dennis - glaube auch, dass er eine starke Rookie-Saison spielen wird, SL und PS waren durchaus vielversprechend
Wall, John - ist seit seinem ersten NBA-Spiel einer meiner absoluten Lieblingsspieler und wird den schwachen Osten rocken
Teodosic, Milos - die Definition des no-brainers. wer hat sich diesen Preis ueberlegt?
Booker, Devin - erhoffe mir von ihm einfach noch eine weitere Wertsteigerung
Murray, Dejounte - gezockt, dass Pop ihn Mills vorzieht ...
Hood, Rodney - spekuliere nach Haywards Abgang auf eine groessere Rolle fuer ihn
Forwards
Theis, Daniel - ein Deutscher muss in den Kader und traue ihm unter Stevens einiges zu
Scott, Mike - wenn er ran darf, ein zuverlaessiger Punktesammler fuer das bisschen Geld
Collins, John - billiger, vielversprechender Rookie in einem Team mit vielen Freiheiten
Bell, Jordan - hat mich in der Vorbereitung ueberzeugt und wird seine Chance bei GSW bekommen, dazu fast kostenlos
Antetokounmpo, Giannis - die Wahl erklaert sich von selbst
Kuzma, Kyle - offensiv stark in einem Team, das ihm genug Chancen bieten sollte
Porzingis, Kristaps - kam kurzfristig fuer Kawhi ins Team, hat eine vielversprechende neue Rolle als alleiniger Star bei den Knicks
Center
Dedmon, Dewayne - erhoffe mir von ihm fuer das bisschen Geld gute Stats, auch im Vertrauen auf DS17
Nurkic, Jusuf - spielte nach seinem Wechsel zu den Blazers auf einem ganz anderen Level. Kann er das bestaetigen, ist er selbst fuer das Geld noch ein Steal
Konto: 4,7 Mio
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)