also ich muss mal sagen, das saisonziel der wacken towers war und ist nichts anderes als der klassenerhalt. wenn ich das richtig sehe, ist der zwischenzeitlich sehr wahrscheinlich, aber noch nicht rechnerisch ganz sicher ;-)
ich bin von den letzten guten spielen meines teams auch positiv überrascht. alles, was eventuell kommt und mit p anfängt und mit lay-offs aufhört, wäre nur ein bonus auf eine tolle aufsteigersaison.
aber klar schenke ich nichts ab :-)
im unterscheid zur vierten liga gefällt mir das richtig gut hier, dass die meisten teams relativ auf augenhöhe sind. so gibt es viele interessante und spannende spiele. auch und grade saturn hat ja den direkten abstieg nicht wirklich klar verdient, aber so ist es nun einmal. man sagt doch, für einen aufsteiger ist die zweite saison oft schwerer als die erste. das würde für mein team in der kommenden saison ja dann auch anstehen...
ach, ich hatte glaube ich auch noch gar keine verletzten diese saison. das ist natürlich schon großes glück, mit dem man auch nicht planen kann.