BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saisongelaber 19

Saisongelaber 19

Set priority
Show messages by
This Post:
00
208719.75 in reply to 208719.73
Date: 3/23/2012 1:12:12 PM
Overall Posts Rated:
1111
Beleidigend? Ich glaube Troll is ein weitverbreiteter Begriff für Nerds, wie dich, die im Internet die große Klappe haben, aber im echten Leben den Blick nur auf den Fussweg richten können. Wahrscheinlich steht er sogar in den Forenregeln. ;)

junge ich steck dich locker weg, aber das ist nicht das thema. :-J

Is das so? Schlägt der krasse Milicic ein böses Chemnitzer Team bei nem Online-Spiel!? Wow...vergiss dir nicht die Hände zu waschen, wenn du fertig mit striffeln bist.

es geht mich schon was an.. pete und ich sind seit 10 jahren freunde, was dich widerum nichts angeht. :-M

Wie du siehst, kann Pete sich selbst aber auch schon gut äußern. ;) Und macht dabei weit weniger Wind als du. Ich hab ja auch kein Problem, wenn du deine Meinung dazu sagst. Aber solche hohlen Rundumschläge, über ein Problem, dass dich nicht direkt betrifft (und das betrifft dich nicht, weil du keine der beiden Parteien in der Partie warst), sind schon ein wenig übertrieben.

Und jetzt wieder ab in die Höhle und überleg dir, wie du es den bösen Chemnitzern heimzahlen kannst.

This Post:
00
208719.76 in reply to 208719.74
Date: 3/23/2012 1:30:15 PM
Overall Posts Rated:
1111
lol und dann 30 din A4 seiten dranhängen; du hast wohl auch nix zu tun um 12, wenn normale leute arbeiten

Kein Mensch arbeitet in Chemnitz. ^^ ;)

This Post:
22
208719.77 in reply to 208719.75
Date: 3/23/2012 1:43:55 PM
Overall Posts Rated:
4545
achso und nerd is keine beleidigung was? mensch du scheinst mich ja wirklich gut zu kennen woher weisst du dass ich der totale loser bin und das einzige was mich befriedigt die siege bei buzzerbeater sind?

Is das so? Schlägt der krasse Milicic ein böses Chemnitzer Team bei nem Online-Spiel!?

wer redet von nem online spiel? da own ich dich zwar auch aber das is jetzt nich so entscheidend..

ich würde den blick nur auf den fussweg richten wenn ich nicht arbeiten würde.. echt übel im osten sollen die straßen eh so schlecht sein... so habe ich meinen blick lieber auf schöne frauen

Aber solche hohlen Rundumschläge, über ein Problem, dass dich nicht direkt betrifft (und das betrifft dich nicht, weil du keine der beiden Parteien in der Partie warst), sind schon ein wenig übertrieben.

ich bin immer in petes partei, ich sagte doch wir sind freunde.. es reizt jetzt zu sagen das kennst du wohl nicht aber das kann ich nich beurteilen :) du bist aber zum glück eine der beiden parteien und kannst dich mit beleidigenden mutmaßungen einmischen, nur weil du hoffst dich überlegen fühlen zu können

Last edited by D. Milicic at 3/23/2012 1:51:24 PM

This Post:
11
208719.78 in reply to 208719.77
Date: 3/23/2012 2:23:40 PM
Overall Posts Rated:
383383
nicht das mich das alles irgendwas angehen würde, aber ich spiel mal den schlichter, damit keiner sauer is, weil er nicht das letzt wort haben durfte.

alle mal wieder aufn teppich kommen und tief durchatmen. bumst euch beim nächsten aufeinandertreffen gegenseitig cts um die ohren, dass es kracht und gut is. ansonsten gibts auch so ne geile bb-mail funktion.

übrigens soll es 20 jahre nach der wiedervereinigung auch in norden süden und westen der republik immernoch schlechte straßen geben.

wünsche ein schönes wochenende

This Post:
00
208719.79 in reply to 208719.77
Date: 3/23/2012 3:32:53 PM
Overall Posts Rated:
20382038
ich würde den blick nur auf den fussweg richten wenn ich nicht arbeiten würde.. echt übel im osten sollen die straßen eh so schlecht sein... so habe ich meinen blick lieber auf schöne frauen

wie weit östlich meinst du denn? denn da wo Chemnitz liegt sind die Straßen deutlich hübscher als in den älteren Bundesländern wo der mit zu kurzen Schnurrbart s letzte mal.......selbe gilt übrigens auch für hübsche Frauen und auch für Geld arbeiten tut da keiner..wie auch, darf man im Osten, wie im Westen, ja nur bis 65 und ab 16!!!

ansonsten gilt

http://www.youtube.com/watch?v=jaKk8vBiCPw&feature=re...

schön das i helfen konnte bei der Schließung von Wissens Lückchen!!

;P

weiter machen

This Post:
00
208719.80 in reply to 208719.79
Date: 3/23/2012 3:54:45 PM
Overall Posts Rated:
4545
was hier so für leute mitlesen im forum in liga 2.. :)

hättste mal das video mit der übersetzung reingestellt.. aber euch is schon klar dass ich nich der echte darko bin nich? :)

jaja abgehakt herr mediator! zu den strassen kann ich nix sagen ich trag die nase hoch ;) habs nur gehört dass die im osten net so doll sind.. klar dass der mim roten stern diese in schutz nimmt :D

This Post:
00
208719.81 in reply to 208719.77
Date: 3/23/2012 6:09:25 PM
Overall Posts Rated:
1111
achso und nerd is keine beleidigung was

Ein Nerd is nix anderes als ein Streber, Sonderling oder Computerfreak, vielleicht noch Nervensäge. Wenn du also Birne durchgehen lässt, dann glaube ich auch, das Nerd in Ordnung is. ;) Glashaus und so... ;)

mensch du scheinst mich ja wirklich gut zu kennen woher weisst du dass ich der totale loser bin und das einzige was mich befriedigt die siege bei buzzerbeater sind?

Nee, kenn dich nicht. Den Eindruck erweckst du hier aber auf mich. Und das nicht erst in dieser Diskussion.

ich würde den blick nur auf den fussweg richten wenn ich nicht arbeiten würde..

Aaah, sorry...Ironie setzt ein gewisses Maß an Intelligenz beim Empfänger voraus. ;) In dem Sinne gleich noch mal was ausprobieren:

echt übel im osten sollen die straßen eh so schlecht sein...

Brauchste keine Angst haben. Da ihr uns ja jeden Monat den Soli rüberschickt sind die Straßen hier wirklich nicht schlecht. ;)

ich bin immer in petes partei, ich sagte doch wir sind freunde...

Aber kacken geht ihr noch allein? Eigene Meinung is mittlerweile ne mehr so angesagt oder!? ^^

du bist aber zum glück eine der beiden parteien und kannst dich mit beleidigenden mutmaßungen einmischen

Beleidigend noch mal wo??? Ich bin dort zur Partei geworden, als du begonnen hast, gegen die Chemnitzer Teams/Community zu wettern.

This Post:
00
208719.82 in reply to 208719.81
Date: 3/23/2012 6:44:00 PM
Overall Posts Rated:
4545
die chemnitzer community haha.. ich wüsste nich dass ich was dagegen gesagt habe. ich habe nur bruno angeklagt und dann dich nachdem du mich einen nerd geschimpft hast.. übrigens deutet bei dir einiges mehr drauf hin.. du bist mittags und abends online.. dann erzähl doch mal was du schaffst, muss ja n traumjob sein.. du weisst was troll und trollen ist.. du hast 100000 flaggen gesammelt (woah!!).. bin ich halt n sonderling wenn ich mir hier von keinem ans bein pissen lass.. von irgendwelchen forum deppen die nix bessres zu tun haben als jeden transfer zu melden und einen auf community machen..
du vogel meinst schon wieder was über meine intelligenz oder meinen charakter durch meine beiträge in diesem forum zu erfahren? du bist mir schon son profi.. ich wette meine schwester spielt besser ball als du..naja was solls.. du bist wahrscheinlich noch n jungspund und spuckst hier digge töne in der hoffnung dass hier irgendwo leute rumlaufen die größere nerds sind als man selber.. da biste bei mir leider an der falschen adresse

This Post:
00
208719.83 in reply to 208719.82
Date: 3/23/2012 6:54:19 PM
Overall Posts Rated:
1111
Blubb. *gähn*

This Post:
00
208719.84 in reply to 208719.82
Date: 3/23/2012 7:04:14 PM
Overall Posts Rated:
213213
die chemnitzer community haha.. ich wüsste nich dass ich was dagegen gesagt habe. ich habe nur bruno angeklagt und dann dich nachdem du mich einen nerd geschimpft hast.. übrigens deutet bei dir einiges mehr drauf hin.. du bist mittags und abends online.. dann erzähl doch mal was du schaffst, muss ja n traumjob sein.. du weisst was troll und trollen ist.. du hast 100000 flaggen gesammelt (woah!!).. bin ich halt n sonderling wenn ich mir hier von keinem ans bein pissen lass.. von irgendwelchen forum deppen die nix bessres zu tun haben als jeden transfer zu melden und einen auf community machen..
du vogel meinst schon wieder was über meine intelligenz oder meinen charakter durch meine beiträge in diesem forum zu erfahren? du bist mir schon son profi.. ich wette meine schwester spielt besser ball als du..naja was solls.. du bist wahrscheinlich noch n jungspund und spuckst hier digge töne in der hoffnung dass hier irgendwo leute rumlaufen die größere nerds sind als man selber.. da biste bei mir leider an der falschen adresse

Jetzt bin ich schon Angeklagter! Meine Fresse, gehts mit mir bergab. Seine Durchlaucht, Zwerg Milivac, bezichtigt mich jetzt neben der Unsportlichkeit, Dummheit und Arroganz auch noch der Arbeitslosigkeit und Nutzlosigkeit. Was soll ich dazu sagen:
Stimmt fast alles! :-)

Hey Kerl, Deine letzten Beiträge hier geben das Bild einen kleinen, zickigen, pubertierenden Mädchen ab. Wir sind jetzt durch Deine Zeilen von einer Äußerung zu einem Pokalspiel eines strategiebezogenen Browsergames zur Straßenqualität in Ostdeutschland gekommen. Merkst Du was? :-) Denk an meine Zeilen von gestern: Erst nachdenken, dann schreiben!

So jetzt schau ich mal auf die Seite des Jobcenters im Internet, vielleicht ist was für mich dabei,damit ich endlich mal mit 35 Jahren eine bezahlte Tätigkeit finde. Aber wie Profi schon schrieb: Hier bei uns in der Chemnitzer Ecke ist das gar nicht sooooo schlimm. Hier arbeiten nur ganz wenige.

This Post:
11
208719.85 in reply to 208719.84
Date: 3/24/2012 2:07:36 PM
Overall Posts Rated:
4545
also ich hab nicht angefangen persönlich zu werden.. unsportlich und arrogant habe ich dich aufgrund des pokalspiels und deiner beiträge mit dämlichen smileys genannt.. der rest bezog sich auf profi der meinte er müsse sich hier aus solidarität einmischen und glaubt aufgrund meiner äußerungen im forum schlüsse ziehen zu können was fürn typ ich bin.. ein nerd der im leben seinen blick nicht von der straße kriegt was zur bemerkung über die straßenqualität führte.. aber mein gott ihr nehmt echt alles so ernst.. falls ich mal in chemnitz bin können wir uns gerne aufm freiplatz treffen

ich bleib dabei.. taktik ankündigen und einsatz des gegners preisgeben ist unsportlich.. vielleicht habe ich mich manchmal im ton vergriffen aber ich habe nicht damit angefangen jemanden persönlich anzugreifen.. auch wenns mir ziemlich egal ist was irgendwelche leute im forum von mir halten muss ich mir das nicht gefallen lassen..

für mich is das thema jetzt durch und ich hoffe dass hier im forum mal wieder übers game gesprochen wird.. hier ist nämlich echt nich viel los

Advertisement