in erster linie sinds die ergebnisse unter der saison. bist du im auswärtsspiel gut kriegst du eine gute bewertung bei der fanbefragung und viele zuschauer beim heimspiel. aber ein bewertungspunkt, der über die performance letzter saison, ist schonmal immer gut und besser als bei mir der abgestiegen ist. aber trotzdem ohne auswärtssiege verdient man nich viel.
beim training ist es doch bei hattrick nun auch so dass wenn einer spieler nur ein halbes spiel spiel auch nur das halbe training kriegt oder? dort stellt man 2 mal die woche 5 mittelfeldspieler auf und hier halt 3 mal die woche 2 guards oder forwards oder nur die center oder pointguards und muss eben zusehen dass möglichst jeder 48minuten spielt weil 47minuten training nicht 47/48 also 97,9% sondern etwas weniger bringt.
schau erstmal ob du nun wirklich volle bude hast. wenn ja kannste die preise ja bald wieder anziehen, ausbauen ist finanziell auch ne gute idee im moment und dann kannste auch den schlechtesten pr manager anstellen am besten einen mit nationalem ansehen. der drückt den heimvorteil des gegners etwas so dass du eine etwas bessre chance hast die auswärtsspiele zu gewinnen. aber warte erstmal ab wieviele nach einer niederlage kommen.
ansonsten kann ich nur sagen buzzerbeater is 100 ma geiler als hattrick, viel spannender.. draft, pokal, playoffs, statistiken.. ich hab vor 1 monat nach bestimmt 10 saisons aufgehört bei hattrick.
und zum preisverfall.. das wird sich halt irgendwann einpendeln. bei hattrick sind schon mehrere generationen durchgelaufen. hier ists immernoch so dass kaum ein spieler in rente gegangen ist aber ständig neue dazukommen. das is einfach ein angebot und nachfrage ding.
und ja die preise waren eine zeitlang so. früher haben die topspieler 50k verdient und die erstligisten soviel kohle gescheffelt weil sie kaum ausgaben hatten dass sie für die guten jungs soviel ausgeben konnten. habe auch welche für 9 und 10 mio gesehen