schöne übersicht. da kann ich ja mit dem bisherigen saisonverlauf recht zufrieden sein...
Danke, ja das läuft ganz gut bei dir!
Irgendwie sprechen Deine erstelleten Übersichten immer für Dein und mein Team. :-D
Bestätigt mich wieder im Kurs und schafft gute Laune.
Ich kann meine aktuelle Bilanz fast nicht glauben. 2. Platz, beste Defense, Pokalrun .... läuft. :-)
Neben uns beiden schlägt sich graipfruit im Leistung/Gehalt-Verhältnis auch sehr gut. Du hast mir vor ein paar Saisons vorgemacht wie man ne Liga (damals noch III.14) mit verboten wenig Spielergehältern dominieren kann. Seit dem eifer ich dir in diesem Punkt nach und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. ;-)
Ist ja auch wirklich bemerkswert, was du da für starke Ratings mit deiner "Billigtruppe" aufs Parkett zauberst.
Ich finde es wirklich faszinierend, dass der Pelefanti mit 200k mehr Gehaltskosten nur einen Sieg vor den Nussknackern stehen. Die Piraten aus St. Pauli haben sich für das Aufstiegsrennen gewappnet und hätten momentan den wichtigen Heimvorteil in einem etwaigen Finale. Der Aufsteiger aus Chemnitzer lässt sich seinen Klassenerhalt auch ordentlich was kosten, bin mal gespannt wie das weiter geht, wenn der Aufsteigerbonus weg ist.