BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.5 > Harte Fakten

Harte Fakten

Set priority
Show messages by
This Post:
11
238381.72 in reply to 238381.71
Date: 5/26/2013 6:38:57 PM
Overall Posts Rated:
787787
Raul und Cannas standen für mich nicht zur Diskussion. Ich hab eigentlich letzte Saison schon mit Raul in der jetzigen Form gerechnet, aber seine NT-Nominierung ist natürlich auch der Lohn für konsequentes Training. Cannas - oft totgesagt - zeigt den ganzen Jungspunden wieder einmal, wo es lang geht.

Auf SG gab es noch ein oder zwei andere Kandidaten, aber letztendlich hat Topo (nachdem Feng von den affen aus dem Spiel war) das am besten gemacht, was ein SG tun soll: punkten - dazu nettes Beiwerk an Rebounds und Assists.

Auf keiner anderen Positions gehts wohl so dicht gedrängt zu wie bei den PFs. Da gab es reihenweise Bewerber, von denen wahrscheinlich auch mehrere beim MVP-Vote ein paar Stimmen sammeln dürften. Hacohen von Hansa wäre z.B. ein quasi gleichwertiger Kandidat gewesen. Ich habe mich für Bernkopf entschieden, weil er - wie schon erwähnt - konstant starke Leistungen abgeliefert hat (und mehrfach sehr knapp vor einer Nominierung stand), eine sensationelle Quote aufweisen kann und nicht in Verdacht gerät, in einem Überflieger-Team zu spielen.

Am schwierigsten war die Entscheidung allerdings auf SF. Die Anzahl der "richtigen" SF ist auch bei uns in der Liga nicht allzu hoch und von denen hat mich keiner wirklich vollends als SF überzeugt. Der Kollege Ferner hat natürlich eine gewisse Zeit auf SG verbracht, aber ich möchte hier auch seine Diebstahlfähigkeiten angemessen würdigen.

Bleibt noch zu sagen, dass die diversen starken Spieler der Kühlschränke aufgrund ihrer kurzen Halbwertszeit hier nicht wirklich zur Geltung kommen können.

This Post:
00
238381.73 in reply to 238381.72
Date: 5/27/2013 1:37:05 AM
Stavanger Titans
III.12
Overall Posts Rated:
20582058
Second Team:
The Vikings
Kann man so alles sehr gut nachvollziehen

Ein wirkliches All-Star-Team zu finden ... sehr coole Idee

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...