Dann möchte ich auch einmal guten Tag sagen. Es ist so, wie es hier im Forum bereits geschrieben wurde: Olodum de Bahia ist einfach noch zu schwach für eine Liga 3. Ich wollte auch nicht aufsteigen. Am 18.10. hatte ich noch in einer PE geschrieben (zitiert): "Huch ... bei den Playoffs im Finale der Red-Conference. Jetzt wollen wir aber nicht mehr in dieser Saison gewinnen." Es kam dann anders, irgendwie ungewollt anders.
Es ist auch so, dass ich nicht vom aktiven Basketball komme. Basketball aber liebe und mir sehr gerne Matches via TV anschaue. Köln und Live-Basbetball: Leider momentan tote Hose!
Ich tue mich ehrlich gesagt auch immer noch schwer das Spiel richtig zu verstehen. Bei Hattrick fällt es mir leichter. So habe ich z.B. jetzt vor Saisonbeginn die Eintrittspreise gesenkt. Bin davon ausgegangen, dass bei den jetzt kommenden Klatschen in dieser Liga 3 die Zuschauer in Scharen weglaufen. (Bei HT wäre es so gewesen). DerDoc schrieb mir aber in einer Mail genau das Gegenteil. Die Zuschauer werden in Massen kommen und ich solle das Stadion sogar ausbauen. Fazit also: Meinerseits wurde völlig kontraproduktiv gehandelt.
Was ich auch nicht richtig in den Griff kriege, dies ist das Training. Es geht nicht darum, was ich trainiere, sondern eher darum, wieviele Trainingsminuten ein Spieler bekommt. Ich ärgere mich jedenmal darüber, dass mir der Trainer durch seine Auswechslungen bei einigen Spielern einige Trainingsminuten klaut und diese Spieler halt mit nur 41 Min. oder 38 Min. Training in der Woche heimkommen.
Aber das ist mein Bier. Versuche halt mein Bestes. Und schön zu sehen, dass es hier eine so aktive Liga gibt.
Mit meinem ersten Saisonspiel bin ich völlig zufrieden. Natürlich war klar, dass ich verliere. Ein hoher Rückstand nach dem ersten Viertel wäre mir natürlich lieber gewesen. Das 4. Viertel könnte mir - auch Engine-technisch - natürlich nicht gefallen;)
Ich wünsche allen viel Spaß in der Liga.