du solltest da meiner meinung nach nicht soviel wert auf die stats geben....z.b. schau dir mal meinen dietrich motte (4599819) an, wenn du nach gehalt und skills gehst sollte er mehr als seine furchteinflößenden 8,4 punkte bei 38% wurfquote bringen denke ich. macht er aber nciht...trotzdem ist der sau wichitg fürs team...sobald er nicht drauf ist wirds eng.
dein motte bringt im schnitt aber auch ein rating von 15,5, was meiner ansicht nach seinen wert fürs team abseits der üblichen stats verdeutlicht. der ritzengruber bringt eine 12,5, was ich für einen pf nicht übermäßig beeindruckend finde.
die aussage wg bb-spitzenklasse bezieht sich einzig und allein auf die skills von den beiden. er hat sie mir mal gezeigt und sowas wie die (besonders ericson) hab ich noch nicht gesehen...
naja, wenn du die tatsächlichen skills von den jungs kennst, will ich dir mal nicht weiter widersprechen :-)
von beeblebrox:In meinem Spiel wars halt Eriksson, der entscheidend war (ich hab eben auch nur 2-3 Klassespieler in dieser Qualität dagegen zu setzen), gegen Dich war eben ein anderer.
allerdings bin ich schon der überzeugung, dass ich jedem seiner spieler einen adäquaten verteidiger gegenüberstellen konnte. im falle von anquetil weiß ich es sogar mit sicherheit, da ich ja seine skills kannte. wer weiß, warum ausgerechnet der dann so abgegangen ist...
von beeblebrox:Zudem schien mir in den letzten Spielen die Teamstimmung von Munich höher als Deine gewesen zu sein, war evtl auch en Faktor ?
meine lag bei einer hohen sieben, seine kann meiner ansicht nach eigentlich auch nicht höher als eine hohe acht gewesen sein.
allerdings ist das eigentlich auch unwesentlich, da das eine mögliche erklärung für meine niederlage sein könnte. die tatsache, dass ich verloren habe, habe ich aber auch gar nicht kritisiert. mir geht es lediglich um den vergleich der kaderstärken.
vom enttäuschenden number-two-pick ;-pdein pf hat in 44mins bei nach innen spielen 2v8 getroffen.. also macht der ritzengruber schon n unterschied oder?
das ist natürlich ein argument, jedoch ist mir persönlich ein einziges spiel eine etwas zu kleine testreihe um da einen brauchbaren schluss draus zu ziehen. im prinzip hat man es meiner meinung nach hier doch fast jedes spiel, dass mindestens ein spieler bei der performance im verhältnis zu den skills einen ausreißer nach oben oder unten abliefert.
mein pf war z.b. meiner ansicht nach offensiv unüblich schlecht, mein pg dafür besser, als ich es erwartet hätte.
bei den 79ers hat anquetil grandioses geleistet. macht ihn das jetzt zum besten spieler des teams?