BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 8

Saison 8

Set priority
Show messages by
This Post:
00
76065.71 in reply to 76065.70
Date: 5/24/2009 12:29:56 PM
Overall Posts Rated:
55
meinte nur das die beiden jungs von ihm absolute spitzenklasse im bb darstellen, und ich sowas bei dir jetzt auf anhieb nicht erkannt habe.

ich gestehe ja anhand dessen, was ich sehe problemlos zu, dass die beiden sehr gute spieler sind, aber wieso hälst du die denn eigentlich für absolute bb-spitzenklasse?

also in anbetracht ihrer stats komme ich zumindest nicht zu dem schluss.
mein starting pf (2332872) bringt z.b. nahezu die gleichen werte wie ritzengruber (710307).

damit will ich nicht deine meinung diskreditieren, ich versuche lediglich herauszufinden, ob du da etwas siehst, das mir bisher entgangen ist :-)

This Post:
00
76065.72 in reply to 76065.71
Date: 5/24/2009 1:15:58 PM
Overall Posts Rated:
610610
Wenn ich z.b. der Meinung war und bin, dass Munich den besseren Kader hat, dann z.b. deswegen, weil bei Ihm der PG der einzige Schwachpunkt ist. Er hat mit Anquetil, Ritzengruber, Eriksson und Codraro auf 4 Positionen Spieler die ein Spiel entscheiden können und nur schwer auszuschlaten sind. Zudem mit Ritzengruber und Eriksson Leute, die auch problemlos auf einer zweiten Position spielen können.

In meinem Spiel wars halt Eriksson, der entscheidend war (ich hab eben auch nur 2-3 Klassespieler in dieser Qualität dagegen zu setzen), gegen Dich war eben ein anderer.

Bei Dir sehe ich durchaus noch Schwächen im Guardbereich, auch wenn du evtl dabei bist diese zu beheben. Aber zuletzt erschien es mir doch wie ein 3-Center-Team, die teilweise auf 3 Positionen aufgeteilt wurden.

Also ich wills nciht übertreiben, es ist ja kein Klassenunterschied, aber eben soviel dass ich Ihm eine Auswärtssieg mit 6-10 Punkten zugetraut habe.

Zudem schien mir in den letzten Spielen die Teamstimmung von Munich höher als Deine gewesen zu sein, war evtl auch en Faktor ?

This Post:
00
76065.74 in reply to 76065.73
Date: 5/24/2009 3:23:50 PM
Overall Posts Rated:
4545
dein pf hat in 44mins bei nach innen spielen 2v8 getroffen.. also macht der ritzengruber schon n unterschied oder?

This Post:
00
76065.75 in reply to 76065.73
Date: 5/24/2009 4:25:00 PM
Overall Posts Rated:
55
du solltest da meiner meinung nach nicht soviel wert auf die stats geben....z.b. schau dir mal meinen dietrich motte (4599819) an, wenn du nach gehalt und skills gehst sollte er mehr als seine furchteinflößenden 8,4 punkte bei 38% wurfquote bringen denke ich. macht er aber nciht...trotzdem ist der sau wichitg fürs team...sobald er nicht drauf ist wirds eng.

dein motte bringt im schnitt aber auch ein rating von 15,5, was meiner ansicht nach seinen wert fürs team abseits der üblichen stats verdeutlicht. der ritzengruber bringt eine 12,5, was ich für einen pf nicht übermäßig beeindruckend finde.

die aussage wg bb-spitzenklasse bezieht sich einzig und allein auf die skills von den beiden. er hat sie mir mal gezeigt und sowas wie die (besonders ericson) hab ich noch nicht gesehen...

naja, wenn du die tatsächlichen skills von den jungs kennst, will ich dir mal nicht weiter widersprechen :-)

von beeblebrox:
In meinem Spiel wars halt Eriksson, der entscheidend war (ich hab eben auch nur 2-3 Klassespieler in dieser Qualität dagegen zu setzen), gegen Dich war eben ein anderer.

allerdings bin ich schon der überzeugung, dass ich jedem seiner spieler einen adäquaten verteidiger gegenüberstellen konnte. im falle von anquetil weiß ich es sogar mit sicherheit, da ich ja seine skills kannte. wer weiß, warum ausgerechnet der dann so abgegangen ist...

von beeblebrox:
Zudem schien mir in den letzten Spielen die Teamstimmung von Munich höher als Deine gewesen zu sein, war evtl auch en Faktor ?

meine lag bei einer hohen sieben, seine kann meiner ansicht nach eigentlich auch nicht höher als eine hohe acht gewesen sein.
allerdings ist das eigentlich auch unwesentlich, da das eine mögliche erklärung für meine niederlage sein könnte. die tatsache, dass ich verloren habe, habe ich aber auch gar nicht kritisiert. mir geht es lediglich um den vergleich der kaderstärken.

vom enttäuschenden number-two-pick ;-p
dein pf hat in 44mins bei nach innen spielen 2v8 getroffen.. also macht der ritzengruber schon n unterschied oder?

das ist natürlich ein argument, jedoch ist mir persönlich ein einziges spiel eine etwas zu kleine testreihe um da einen brauchbaren schluss draus zu ziehen. im prinzip hat man es meiner meinung nach hier doch fast jedes spiel, dass mindestens ein spieler bei der performance im verhältnis zu den skills einen ausreißer nach oben oder unten abliefert.

mein pf war z.b. meiner ansicht nach offensiv unüblich schlecht, mein pg dafür besser, als ich es erwartet hätte.
bei den 79ers hat anquetil grandioses geleistet. macht ihn das jetzt zum besten spieler des teams?

This Post:
00
76065.76 in reply to 76065.75
Date: 5/24/2009 4:56:08 PM
Overall Posts Rated:
610610
Ich fand bei der näheren Untersuchung Eures Spiels interessant, dass IHr beide Look Inside spielt, aber bei Munich auch tatsächlich die Spieler der Positionen 3-5 über 70 Würfe genommen haben, bei Dir jedoch die Guards sehr viele Schüsee, die Pos. 3-5 aber nur etwa 45 Schüsse.

Woran das liegt, was das bedeutet und wen das juckt... keine Ahnung. Aber fiel mir auf :-)

This Post:
00
76065.77 in reply to 76065.66
Date: 5/25/2009 2:53:20 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Was willst du den hier??? :)

Na och der schönsten Managerin Saustein gratulieren zum Finaleinzug.Zum diskutierten Thema kannch nur einschmeissen das Saustein 2 mal böse von Fortuna geküsst wurde mit den Schweden und Ritze und auch s ganze Training darauf ausgerichtet hat.Den Luxus einer ganzen Saison Zeit für extravagantes Training wie bei der "HinternversohlSaison" 7 in der Buli haben wahrscheinlich auch die wenigstens.

Also alle schön die Däumchen drücken das Herr Stein s Finale verliert sonst hat er nach 2 Spieltagen in der Buli schon wieder die Hose voll,kommt auf die Idee sein Franzosen Außenverteidigung zu basteln und hat allgemein nicht so viel Spaß..hehe..raaaaaaaaaaaaaaaaaann Supersonics..ach ne,die standen ja garnet im Finale..wo sin die eigentlich gelandet:-)

Cheers

This Post:
00
76065.78 in reply to 76065.77
Date: 5/26/2009 9:27:55 AM
Overall Posts Rated:
4545
glückwunsch zum finale! hau die spanier weg!!

This Post:
00
76065.79 in reply to 76065.78
Date: 5/26/2009 9:39:03 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Ich werd mein bestes geben

This Post:
00
76065.80 in reply to 76065.79
Date: 5/31/2009 4:12:33 PM
Overall Posts Rated:
610610
Glückwunsch an Saustein zum Wiederaufstieg.

Diesmal aber nciht gleich wieder abschenken wi letztes mal, okay ? :-)

Den 4 Absteigern alles Gute im neuen Jahr viel Erfolg beim Unternehmen Wiederaufstieg !

Walk on !

This Post:
00
76065.81 in reply to 76065.63
Date: 6/1/2009 5:41:46 AM
Overall Posts Rated:
610610
tatsächlich sind die paftowner schon 6 wochen ohne login und müssten theoretisch montag zum bot werden, aber die andren 3 regular season winners haben eine bessere bilanz und das müsste eigentlich zählen oder?

Die Paftowner werden ja als Bot direkt nach unten durchgereicht. Da Sie aber ohnehin zu den 4 Bundesligaabsteigern gehörten steigen aus der 2. Liga ja trotdem nur 4 Teams auf - also kein weiterer "Regular-Season-Bester".

Statt dessen bekommt eine der vier 2.Ligen anstelle eines Bundesligaabsteigers einen weiteren (17.) Drittligaaufsteiger dazu.