BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Managerspiel NBA Saison 2017-2018

Managerspiel NBA Saison 2017-2018

Set priority
Show messages by
This Post:
00
273781.71 in reply to 273781.70
Date: 12/8/2016 6:31:47 AM
Overall Posts Rated:
470470
War ja klar: Ich hau Dw8 raus aus dem Team, in der Tyo liefert wieder n Hammergame...aber mir solls Recht sein, Hauptsache die Hawks gewinnen wieder (auch wenns nur ein Miami-Rumpfteam ist).

This Post:
00
273781.74 in reply to 273781.73
Date: 9/17/2017 6:40:56 PM
Overall Posts Rated:
470470
Hab gerade während ner halben Stunde Langeweile (NFL-Spielunterbrechung :D) n Team zusammengebaut.

Wie üblich mit dem Standard-Dennis, eurolastig und mit einigen "Rookies". Und wie immer bin ich mir bei den "kleinen" Spielern deutlich sicherer als bei den Punktgaranten - aktuell sind DS17, Blake, Unicorn und Embiid meine Top4. Aberkeine Ahnung, wie oft ich da noch umtausche :D

From: gorgfan

This Post:
00
273781.77 in reply to 273781.76
Date: 10/18/2017 6:35:03 PM
Overall Posts Rated:
31113111
Guards:
Dejounte Murray - Billig. Kriegt viele Minuten. No Brainer
Rodney Hood - Irgendwer muss ja scoren. Hood war witzigerweise immer effizienter wenn Hayward nicht auf dem Feld stand
Milos Teodosic - Billig. Legt Stats auf. Defense ist Gott sei Dank egal
D'Angelo Russell - Der Mann in Brooklyn. Dafür billig
Norman Powell - Tucker ersatzlos weg,Auf 2-3 sollten genug Minuten anfallen.
Darren Collison - George ist weg. Irgendwer muss ja Stats haben

Forwards:
Julius Randle - Einfach, weil ich ein Believer bin
Aaron Gordon - Einfach, weil ich ein Believer bin
Joe Ingles - Wird wohl abseits von Rubio ne Menge Ballhandling übernehmen. Kaum Konkurrenz
Taurean Prince - Cornerstone der Hawks diese Saison und der Zukunft. wird sicher viel getestet
Kristaps Porzingis - Irgendwer muss ja Melos Stats auffangen und was vom Ballbesitzkuchen abbekommen
Rondae Hollis- Jefferson - Ende der letzten Saison als Smallball 4er einige Double-Double gehabt. Hoffe auf Bestätigung des Trends

Center:
Willie Cauley-Stein - Die Kings sind zwar voll auf Center, aber glaube er kriegt nen großen Teil der Minuten
Dewayne Dedmon - Die Hawks sind super dünn auf Center
Myles Turner - Der Mann in Indiana ohne PG13.

Last edited by gorgfan at 10/18/2017 6:38:04 PM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
From: Shadow

This Post:
00
273781.78 in reply to 273781.76
Date: 10/18/2017 6:39:42 PM
In honorem Heinrici II.
Bundesliga
Overall Posts Rated:
45094509
Second Team:
Castrum Babenberg
Und hier is meins:

Guards
Dennis Schröder - Wird den nächsten Schritt als klare Nr. 1 des Teams gehen und für das Gehalt ein Schnäppchen sein.
Dennis Smith Jr. - Wird abgehen, Kandidat für Rookie des Jahres.
Devin Booker - Bei dem Gehalt ein No-Brainer, Offensiv schon jetzt eine Waffe plus Potenzial.
Milos Teodosic - Absoluter Steal für das Gehalt. Wird locker 20+ Minuten spielen, evtl. starten.
Patty Mills - Fliegt immer noch unter dem Radar, wird aber unter Pop aufblühen, Parker-Comeback weit entfernt.
Dejounte Murray - Wird hinter/neben Mills viele Minuten sehen, sehr günstig.

Forwards
Kristaps Porzingis - Alleiniger Star, wird Monsterstats auflegen und ist dafür günstig.
Darius Miller - Hill lange verletzt = viel Spielzeit für Miller.
Brandon Ingram - Wird stark verbessert sein.
Chandler Parsons - Verletzungsfrei in der Preseason, günstig, viel schlimmer als letzte Saison gehts nicht.
Blake Griffin - Trägt noch mehr Offensivlast, wird liefern.
Taurean Prince - Wird viel Spielzeit sehen, viel Upside.

Center
Joel Embiid - es gibt nur eine ungefähre Minutenbeschränkung, keine exakte. Superstar.
Myles Turner - Die Pacers könnten sein Team werden, erwarte fette Stats und Upside.
Thon Maker - Coach Kidd will ihm mehr Spielzeit geben, für das Gehalt probiere ich es mal.

Last edited by Shadow at 10/18/2017 6:56:02 PM

From: Danki

This Post:
00
273781.79 in reply to 273781.78
Date: 10/19/2017 7:43:35 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19401940
Second Team:
Waschbären Hannover
Na dann will ich auch mal:

Guards:
Dennis Schröder - den hat ja nun fast jeder, aber zurecht
Dennis Smith Jr. - Dürfte viel Spielzeit sehen als Starter
Tim Hardaway Jr. - Ich hoffe es lässt seinen Sprüchen Taten folgen
Milos Teodosic - Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar
D’Angelo Russell - der wird Brooklyn tragen und viele Stats liefern
Bogdan Bogdanovic - Bei dem Preis ist es ein Versuch

Forwards:
Zipser, Paul - dürfte seine Minuten gerade zu Beginn der Saison sehen
Randolph, Zach - wenn die Disziplin stimmt liefert er seine Zahlen
Prince, Taurean - darf starten und hat schon überzeugt
Porzingis, Kristaps - Mr. New York
Theis, Daniel - Mal sehen was da geht
Kuzma, Kyle - ist ja nicht gerade ein Geheimtipp

Center:
Towns, Karl-Anthony - lieferte schon letztes Jahr sehr solide Zahlen
Turner, Myles - Düfte in Indiana der Mann für fast alles werden
Dedmon, Dewayne - Der Alleinunterhalter auf Center bei den Hawks

From: Faultier

This Post:
00
273781.80 in reply to 273781.79
Date: 10/19/2017 11:52:43 AM
Overall Posts Rated:
470470
Schröder, Porzingis und Embiid habe ich einen Tag vor Saisonbeginn noch gestrichen. Bei Porzingis und Embiid waren die Verletzungssorgen zu groß, bei Schröder die miserable Vorbereitung. Hatte da ne zu hohe Usage und damit einhergehend zu viele TOs/Fehlwürfe befürchtet, zumindest in Spiel 1 hatte ich mich getäuscht, allerdings wollten die Mavs ja auch unbedingt verlieren.

Hier mein Team:

Guards:

Bogdan Bogdanovic
Milos Theodosic
Dennis Smith Jr.
Kris Dunn
Darren Collison

Forwards:

John Collins
Brandon Ingram
Taurean Prince
Paul George
Chris LeVert
Julius Randle

Center:
Dewayne Dedmon
Jusuf Nurkic
Myles Turner

Rest: 6 Millionen

This Post:
00
273781.81 in reply to 273781.80
Date: 10/21/2017 10:42:38 AM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Mein Team auch noch mal an dieser Stelle, auch wenn der Threadtitel nicht mehr so aktuell ist ...

Guards
Smith Jr, Dennis - glaube auch, dass er eine starke Rookie-Saison spielen wird, SL und PS waren durchaus vielversprechend
Wall, John - ist seit seinem ersten NBA-Spiel einer meiner absoluten Lieblingsspieler und wird den schwachen Osten rocken
Teodosic, Milos - die Definition des no-brainers. wer hat sich diesen Preis ueberlegt?
Booker, Devin - erhoffe mir von ihm einfach noch eine weitere Wertsteigerung
Murray, Dejounte - gezockt, dass Pop ihn Mills vorzieht ...
Hood, Rodney - spekuliere nach Haywards Abgang auf eine groessere Rolle fuer ihn

Forwards
Theis, Daniel - ein Deutscher muss in den Kader und traue ihm unter Stevens einiges zu
Scott, Mike - wenn er ran darf, ein zuverlaessiger Punktesammler fuer das bisschen Geld
Collins, John - billiger, vielversprechender Rookie in einem Team mit vielen Freiheiten
Bell, Jordan - hat mich in der Vorbereitung ueberzeugt und wird seine Chance bei GSW bekommen, dazu fast kostenlos
Antetokounmpo, Giannis - die Wahl erklaert sich von selbst
Kuzma, Kyle - offensiv stark in einem Team, das ihm genug Chancen bieten sollte
Porzingis, Kristaps - kam kurzfristig fuer Kawhi ins Team, hat eine vielversprechende neue Rolle als alleiniger Star bei den Knicks

Center
Dedmon, Dewayne - erhoffe mir von ihm fuer das bisschen Geld gute Stats, auch im Vertrauen auf DS17
Nurkic, Jusuf - spielte nach seinem Wechsel zu den Blazers auf einem ganz anderen Level. Kann er das bestaetigen, ist er selbst fuer das Geld noch ein Steal

Konto: 4,7 Mio

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
Advertisement