heißer Tipp - kauf dir nen Guard-Trainee, der schon Einzeltraining in einer teuren Trainingsart intus hat (OD oder JR bieten sich an).
Danke sehr für den Hinweis.
Da habe ich ja instinktiv richtig gehandelt. Er ist in JR 18-jährig bereits ausgezeichnet. Für 'nen Retired habe ich leider derzeit nicht genügend Kohle.
Ich muss aber sagen, dass ich mich derzeit auf Point Guards im Einzeltraining konzentrieren will, da ich mit meinen Shooting Guards noch gut leben kann. Insofern bleibt OD erst einmal außen vor.
Edith korrigiert, dass auch der weißrussische Nationalspieler ein Retired war, aber eben (noch) nicht Handelsklasse A. Wobei der Preis durchaus i.O. war.
Es ist ja eigentlich ned so schlau, hier zu viel zu erzählen... aber ich würde trotzdem, was andres machen.
Es macht vielleicht noch Sinn die beiden PGs in Passing zu prügeln. Danach halte ich aber nicht so viel von Einzeltraining. Ich würde eher PG/SGs trainieren - bei One-on-One und JS trainiert man so 5 Spieler optimal und das münzt sich recht schnell in ordentliche Performance um. Selbst bei "pressure" hab ich PG/SGs zusammen trainiert.
Mein Vorschlag wäre also trainierte Guards mit JR oder/und OD zu kaufen und dann erstmal die am leichtesten trainierbaren Off-Skills (Drv, Hnd und JS) hochzuziehen. Parallel oder danach müssen Guards OD bekommen. Ich hab mir zB zwei junge Guard-Trainees mit mind. 11er-JR gekauft und die waren kaum teurer als neue Draft-Trainees. Dafür konnten sie dann aber direkt was.