So, bevor BB es schafft, seine Tabelle zu aktualisieren, schaffe ich mein Update. Ich wills diese Saison mal wieder etwas regelmäßiger angehen und meinen Senf zu jedem Spieltag geben. Ich hoffe, ich schaffe das..
Erster Spieltag
Zuerst einmal finde ich, dass relativ wenig neue Spieler gekommen sind. Ja, bspw. Hansons, die seit gefühlten 100 Jahren mit den gleichen Mannen spielen, mal außen vor.. Aber die neuen haben sich doch recht gut zurückgehalten. Seid wohl alle sicher, wa? ;)
So, was ist alles passiert am Samstag. 2 heiße Titelanwärter sind gleich mal gegeneinander angetreten, die Chicago Bulls gegen Holzhausen. 1 Punkt Unterschied, hm. Wir werden sehen, wie das weitergeht mit den beiden. Die Black Ballerz haben auch gleich mal die Messlatte hochgelegt mit 136 Punkten. Natürlich mit increased pace, was auch sonst. Bei der roten Gruppe gabs auch gleich ein Duell Dorfverein gegen Hansons.
Guys mit mehr als 30 Punkten
55 Punkte: R. Haas, BV Garrel - und damit mehr als die Hälfte der Punkte seines Teams. Respekt.
40 Punkte: L. Koukkos, FC Dorfverein.
36 Punkte: M. Schilling, Hansons.
35 Punkte: M. Mrksic, RedStars Kalbe.
34 Punkte: E. Sacht, Rumpelzwerge.
33 Punkte: H. Runlong, Hiesfeld Mavericks.
33 Punkte: O. Ruiz Aledo, Str!ke Team.
32 Punkte: F. Muslimovas, Black Ballerz.
Interessant hier: bis auf F. Muslimovas sind alle PG, SG oder SF. Hej hallooo, habt ihr etwa - so wie ich - die Center-Position mit Trainees besetzt?
Der einzige Verein mit Anmeldedatum April ist Dorfverein. Scheinen also noch alle an Bord zu sein..
Ich habs jetzt nicht durchgeschaut, aber ich hoffe, dass ihr alle Bots gezogen habt im Pokal? $$$$ yeah.
Ich hoffe, ihr habt ein paar sonnige Tage?
Danke,
Thomas