BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.13 > Saison 24

Saison 24

Set priority
Show messages by
This Post:
00
243867.7 in reply to 243867.6
Date: 6/18/2013 3:11:42 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2222
Bin tatsächlich froh, dass diese Saison in der IV endlich vorbei ist. Ist zwar für einige Spieler schön, mal regelmäßig triple-doubles zu erzielen, aber für den Manager ist es öde. Also, schön, bei euch zu sein.
Gegen die meisten von euch habe ich bis dato ja noch nicht gespielt, aber mit einigen aus der anderen Gruppe habe ich ja bereits Erfahrungen. Mit den Northeners sogar aus der Saison 8. Fast natürlich ist bei mir keiner mehr von den damaligen Helden dabei.

Die Kölner Reisser haben in der letzten Saison gegen mich im Pokal nix gerissen, wobei ich latürnich auch im Pokal Gas geben konnte, der Karnevalsverein aber gleichzeitig in der Liga gefordert wurde ;-).

Hoffentlich schenken hier keine Manager ab. Das macht das Spiel doch immer mal wieder kaputt. Ich habe den Kader in der IV auch weitgehend zusammengehalten und komme somit nicht mit prallvollem Konto in eure Liga.

This Post:
00
243867.8 in reply to 243867.7
Date: 6/18/2013 4:52:58 AM
Overall Posts Rated:
79647964
Hallo an alle "Neuen" in der Liga. Schön zu lesen, Northern weitermacht. Macht was aus der Saison.

Grüsse big

This Post:
00
243867.9 in reply to 243867.7
Date: 6/18/2013 8:48:05 AM
Overall Posts Rated:
381381
Mit den Northeners sogar aus der Saison 8. Fast natürlich ist bei mir keiner mehr von den damaligen Helden dabei.

unglaublich...hab ich keine Erinnerung mehr dran...aber der Kai Lind, der schon, mach dich also auf etwas gefasst! Und überhaupt, 2:0 für dich im direkten Vergleich? Da hab ich ja doch ein Saisonziel! ;)

This Post:
11
243867.10 in reply to 243867.7
Date: 6/19/2013 8:48:18 AM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2626
Second Team:
Banlieusards de Cologne
Die Kölner Reisser haben in der letzten Saison gegen mich im Pokal nix gerissen
Nix gerissen ist gut. Ich knabbere noch heute daran, dass ich trotz eigentlich besserer Bewertung verlieren musste! Ich vermute ja stark, dass die Gelder, die man durch das Nichtfertigstellen der "Neuen Stadt Wulfen" eingespart hat, direkt an den Schiri gegangen sind. Aber im Nachhinein war es ein hoher Preis -> inzwischen gehört Wulfen komplett zu Dorsten ;-)

wobei ich latürnich auch im Pokal Gas geben konnte, der Karnevalsverein aber gleichzeitig in der Liga gefordert wurde
Diese Erkenntnis versöhnt mich dann doch wieder, da lasse ich mich von den Dorstenern auch gerne Karnevalsverein nennen. Ach ja, war es nicht zufällig der kurkölnische Landesherr, der Dorsten anno 1251 die Stadtrechte verliehen hat?? Übrigens bist Du herzlich eingeladen, in Köln mal Deinem Managernamen gerecht zu werden ;-)

Grüße an alle!
HR

This Post:
00
243867.11 in reply to 243867.6
Date: 6/19/2013 8:55:55 AM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2626
Second Team:
Banlieusards de Cologne
Was war denn da in den Finals los? Ist da doch nur bestrahltes Supermarktobst in Deinem Körbchen, das zwar auch nach einer ganzen Saison noch knackig aussieht, aber im Innern längst matschig und faul ist? Fülle es doch mal mit Bio-Ware oder mopse ein paar Früchte (langweilige Variante: fragen) aus Nachbars Garten. Da kann man auf den ersten Blick sehr viel zuverlässiger auf den "Reifegrad" schließen.

Andererseits bin ich auch froh, dass die irgendwie unbezwingbaren brennenden Körbe jetzt weg sind hier. Lange währte diese Freude jedoch nicht: jetzt haben wir die Northerners hier, die vermutlich mindestens ebenso unbezwingbar sind. Nicht zuletzt deshalb sind sie auch mein diessaisonaler Titel- und damit Aufstiegsfavorit Nr. 1.

Also: ein Hoch auf die ökologische Obsterzeugung ;-)

This Post:
00
243867.12 in reply to 243867.11
Date: 6/20/2013 3:40:38 AM
Overall Posts Rated:
79647964
mmh burning unbezwingbar, Herr Reisser, um den Pott zu holen, nicht immer nur aus Reagenzgläsern trinken, sondern och mal nen halben Liter schaffen, dann klappts auch mal mit dem Pott ;)

This Post:
00
243867.13 in reply to 243867.12
Date: 6/20/2013 7:55:57 AM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2626
Second Team:
Banlieusards de Cologne
...nicht immer nur aus Reagenzgläsern trinken
Mmmhhhhh, ich sitze hier durstig in meinem nüchternen Büro und Du weckst folgende Assioziation in mir: Brauhaus, der Köbes (= professionell schlechtgelaunter Bier-Kellner) hat gerade mit muffeliger Miene und einem flapsigen Spruch das erste Reagenzglas hingestellt, wartet aber mit dem vollen Kranz (= "Bier-Servier-Tablett") bewegungslos am Tisch, um nach dem geexten ersten gleich das zweite abzuladen. Wenn man dann fragt "Woher wusstest Du, dass das erste so schnell geht?" kommt völlig selbstverständlich die Antwort "Ich mach das schon nen paar Jahre hier." - Himmlisch! Wenn ich dann aber gemäß Deiner Empfehlung frage, ob's das Kölsch auch in halben Litern gibt, ist die Stimmung genauso schnell wieder dahin und ich muss mir die nächste Kneipe suchen ;-(

Andere Städte - andere Sitten :-)

Falls Du die Reagenzgläser probieren willst, ohne dafür nach Köln zu kommen: In der Hegel Bierbar in der Hegelstraße gibt es auch frisch gezapftes Kölsch. Ach ja - wenn sie Dir dort ein Kölsch im 0,4er Glas anbieten: So was perverses kriegen in Köln nur Touristen angeboten!

This Post:
00
243867.14 in reply to 243867.13
Date: 6/20/2013 8:29:27 AM
Overall Posts Rated:
79647964
hehe, sehr schön! Auf genau diese Antwort hatte ich gewartet, köstlich. Werde dann wohl heute Abend ein Pils auf Dein Wohl trinken. Achja gut recherchiert Herr Reissdorf.

Grüsse big

ach und übrigens, Kölsch schmeckt nun mal nur aus dem Reagenzglas ;)

This Post:
00
243867.15 in reply to 243867.14
Date: 6/20/2013 9:10:25 AM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2626
Second Team:
Banlieusards de Cologne
ach und übrigens, Kölsch schmeckt nun mal nur aus dem Reagenzglas ;)
Du bist ein Kenner! :-)

Und ich werde dann ein Kölsch auf Dich trinken. Übrigens aus 0,5er-Gebinden! Zu Hause bei mir gibt's nämlich nur Flaschen (nein - ich meine damit nicht meine Spieler...). Das ständige Füllen der Reagenzgläser ist mir persönlich viel zu mühselig. Flasche ist neben den Reagenzgläsern auch zulässig.

Prost!

@all: Viel Glück im Pokal heute abend!

This Post:
00
243867.16 in reply to 243867.9
Date: 6/20/2013 10:13:40 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2222
unglaublich...hab ich keine Erinnerung mehr dran...aber der Kai Lind, der schon, mach dich also auf etwas gefasst! Und überhaupt, 2:0 für dich im direkten Vergleich? Da hab ich ja doch ein Saisonziel! ;)

Jepp, der Lind fing damals gerade an und hat ja eine gute Karriere hingelegt. Sollte ich unsere Partie verlieren, gäbe es ausserhalb des Pokals ja nur ein weiteres Pflichtspiel, das dir den Ausgleich in dieser Saison ermöglichen würde. Die Chance würde ich dir gern geben...

This Post:
00
243867.17 in reply to 243867.10
Date: 6/20/2013 10:19:35 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2222
Nix gerissen ist gut. Ich knabbere noch heute daran, dass ich trotz eigentlich besserer Bewertung verlieren musste! Ich vermute ja stark, dass die Gelder, die man durch das Nichtfertigstellen der "Neuen Stadt Wulfen" eingespart hat, direkt an den Schiri gegangen sind. Aber im Nachhinein war es ein hoher Preis -> inzwischen gehört Wulfen komplett zu Dorsten ;-)

Jaja, die Neue Stadt Wulfen. War schon lange nicht mehr da und werde den Ort auch meiden. Typischer Fall von misslungener "Siedlungspolitik". Wird ja jetzt kostspielig "zurückgebaut", was ein Euphemismus für "wird abgerissen" ist. Schade, hätte was draus werden können. Nun stirbt diese Trabantenstadt...
Die Schiris übrigens waren am Vorabend - man ist ja guter Gastgeber - auf eine Runde durch die schönsten Kneipen des Ruhrpotts und sind dabei nach unzähligen Gläsern Fiege versackt. Den Deckel haben wir -logo- übernommen. Wir haben das aber ausdrücklich aus Gastfreundlichkeit gemacht und im Gegenzug keine Kompensation im Pokalspiel gefordert.

Advertisement