Naja, ein Geldsammler in der Liga zu haben muss ja nicht schlecht sein. Denn dieser würde ja eher nach den finanziellen Erfolg streben statt dem sportlichen ;)
Jo, ich hab meinen zweistelligen Millionenbetrag noch auf der hohen Kante, allerdings bin ich mir (wie auch letzte Saison) recht unschlüssig wie ich ihn am besten investiere. Gestern war ich an einem
16 15
16 ~10
~10 ~10
Guard dran, allerdings war bei 2,5 Mio für mich Schluss mit bieten. 125k Gehalt haben mich auch ziemlich abgeschreckt. Hab ja noch absolut keinen Plan, wie die FInanzlage hier aussehen wird, mit der jongliert wird.
Mein Ziel ist diese Saison ganz klar der Klassenerhalt, aus finanzieller Sicht ungern Platz 7 oder 4. Von den Ratings habe ich das Gefühl, unter den ersten 8 zu sein. Aber kann mich da auch irren.
Auf einen Trainingsplan habe ich mich auch noch nicht festgelegt für diese Saison. Die Überlegung ist, auf den Guard-Positionen nun doch auch alte "Haudegen" zu verpflichten und mich primär auf langfristige 3 Leute festzulegen. Der Israel-U21 macht mir schon die Hölle heiß, wie ich den Rhodes trainieren soll...*g*
Last edited by dameisel at 4/20/2011 10:07:31 AM