Ich hab meine Aufstellung net machen können, weil das Verkaufsmeeting mal eben 2h länger gedauert hat als angesetzt.... dadurch hats mit den Zügen net gut geklappt und ich wat statt um 16.30 um 19.15 daheim...
Deswegen der geringere Einsatz. Aber meine besten Leute waren eigentlich drin, und wenn du dir die Ratings anschaust, dann muss ich ganz ehrlich sagen, ist das Ergebnis ein schlechter Scherz.
DASS ich verliere, geht auch nur mit viel Wohlwollen in Ordnung, weil ich weniger investiert habe. Aber mit sehr viel Wohlwollen.
Dass das aber nen 23-Punkte-Blowout ist, ist die größte Lächerlichkeit, die ich in BB je gesehen habe. Und ich bin seit Saison 3 dabei und hab dementsprechend viel Scheisse gesehen.
Ich mene... schaus dir doch an:
Ich hab nen besseres Verhältnis von Outside shooting zu Outside Defense. Beim Inside hab ich ihn locker unter Kontrolle. Mein Offensive Flow ist ne ganze Stufe höher. Meine Rebounds sind um mehr als 2 Stufen höher. Ich hab nen Heimspiel. Ich hab nen richtigen PR-Menschen. Und dann schau dir den Boxscore an:
Er trifft besser 3er als ich (37,8% zu 31,3%), bei den 2ern sind es ganze 52% zu 43%. Zudem hole ich auch noch 8 Rebounds weniger... Das alles nur mit dem "hat mehr investiert" zu erklären find ich arg fragwürdig. Zudem hat ATV sicherlich nicht die Höhere Motivation, weil die in den ersten beiden Runden genausoviel wie ihre Gegner investiert haben. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass die Underdogs auf normal spielen, heißt das, dass er schon 2 mal CT gespielt hat. Ich hab die erste Runde normal gespielt und nur im Halbfinale CT, und damit logischerweise die höhere Motivation.
Ums klarzustellen: Ich will aufsteigen, unbedingt. Die Liga is mir zu stark, um da dauerhaft zu verweilen.. mag da wieder raus. Wenn ich nächste Saison noch in der Liga bin, muss ich zudem Spieler verkaufen, weil ich dann nach dem Gehaltsupdate in etwa 110k Verlust pro Woche erzielen werde... das is bissl viel :/
Ist blöd gelaufen, aber ich geb net auf.
P.S. ich musste die Brennsuppe auch googlen... wieder was gelernt.
Last edited by spubbl at 7/20/2011 11:34:58 AM