@Taubenvergifter: Alles Gute beim Neustart in Liga 4. Ich habs bereits hinter mir, aber vielleicht wirst du danach stärker zurückkommen wenn du jetzt auf wirklich den Neuanfang durchziehst.
Zum Finale: Die knappe Rückkehr von Brito war entscheidend, einen Tag später und ich hätte vielleicht ne Chance gehabt, aber im Finale wäre ich eh chancenlos gewesen, somit ärgere ich mich nicht und denke das es so absolut verdient ist, auch wenn man die ganze Saison betrachtet. Ich drücke natürlich meinen Gruppennachbarn aus München die Daumen. Der Heimvorteil den er sich durch eine starke Saison erspielt hat, kann am Ende hier den Ausschlag geben, denn umgekehrt wäre Kalbe wohl nicht zu stoppen gewesen. Die Bilanz spricht für München, auch dieses Jahr hat man Kalbe mit +30 abgeschossen und das Auswärts wohl gesagt, auch wenn es letztendlich wenig Aussagekraft hat.
Für die Rußsters hat es nicht gereicht und somit muss nun der Neuanfang her, die hohen Verluste die jetzt in Kauf genommen wurden waren also umsonst. Mich hat es nicht überrascht, denn Kalbe hatte erstens den Heimvorteil und ist einfach noch ein bisschen tiefer besetzt. Ich bin gespannt was jetzt bei den Rußsters passiert!
Ich sage die Shamrocks gewinnen in 3 und steigen somit auf!
Grüße