BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.10 > Saison 18 - Die Liga

Saison 18 - Die Liga

Set priority
Show messages by
This Post:
00
200301.66 in reply to 200301.65
Date: 11/5/2011 7:49:14 PM
Overall Posts Rated:
4545
ach es wird jetzt leider nicht mehr dicker.. eher weniger. ich will nur nicht das geld auf den kopf hauen wenn ich denke in 1-2 saisons gibts besseres dafür.

aber wiegesagt ich wollte eigentlich oben bleiben und sogar die 1. liga anpeilen aber habe zu lange auf den pokal gesetzt und dann halt das letzte ligaspiel mit 1 verloren so dass ich vom playoff platz in die relegation musste und mich da einem freund geschlagen gegeben hab.

aber hey ich wollte nich prahlen mit der kohle :) über geld spricht man ja eigentlich auch nich oder? also ich seh hier auf jedenfall einige richtig gute teams und jetzt muss ich halt auch eine mannschaft formen die ich mir leisten kann und mit denen ich zumindest mitspielen kann um den aufstieg. aber wenn wir hier ne nette aktive liga haben dann bleib ich auch gern noch ein bisschen :)

gab heute 223k fürs heimspiel das ist schonmal beruhigend.. meine fans haben wohl etwas viel gesoffen nach dem abstieg.. gab 3 sterne für performance letzte saison..

ma sehn was die fans nun sagen dass der spieler der heute glaub 56 punkte davon 39 in der 2. halbzeit gemacht hat gleich nach dem spiel die koffer packen musste :)

This Post:
00
200301.67 in reply to 200301.66
Date: 11/6/2011 4:50:33 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
ma sehn was die fans nun sagen dass der spieler der heute glaub 56 punkte davon 39 in der 2. halbzeit gemacht hat gleich nach dem spiel die koffer packen musste

Außerordentlich interessanter Schachzug! Sollte unbedingt Einzug in die naechste Trainer-/Managerschulung halten

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
200301.68 in reply to 200301.64
Date: 11/6/2011 11:15:03 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15891589
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
aber solange immer noch keine spieler in rente gehen werden die preise weiterfallen warum soll ich also investieren?

Interessanter Aspekt, den hatte ich so noch nie bedacht. Ein lebhaftes Forum bringt einen doch immer wieder auf neue Ideen. Auf der anderen Seite, fallen ja sowohl die Einkaufs- als auch die Verkaufspreise, das Verhältnis bleibt gleich. Aber ein späterer Wiederverkauf kostet dann natürlich ordentlich. Werd mal in mich kehren...
Ansonsten kann die Liga natürlich stolz darauf sein, einen "gefühlten" Erstligisten in den eigenen Reihen zu wissen ;-)

From: smash99

This Post:
00
200301.69 in reply to 200301.68
Date: 11/6/2011 11:18:05 AM
Overall Posts Rated:
7171
;D
den letzten hab ich verstanden! :D

This Post:
00
200301.70 in reply to 200301.68
Date: 11/6/2011 1:47:42 PM
Overall Posts Rated:
4545
jo das stimmt dass es nicht viel ausmacht wenn man spieler so austauscht.. aber der wertverlust ist wirklich enorm gewesen die letzten paar saisons.. ein beispiel von einem meiner lieblingsspieler den ich fast für das geld vor einigen saisons geholt hätte und froh bin dass ichs nich gemacht hab

Transfer 11.05.2010 12 Wurde von KK Kremče für $ 7 900 000 verkauft
Transfer 04.11.2011 18 Wurde von Azur BC für $ 649 600 verkauft

ok das sind 6 saisons.. aber jede saison über 1 mio verlust + sein gehalt von über ner million.. das kann man unmöglich wieder reinholen. ich denke viel weiter werden die preise jetzt nicht mehr fallen.. die ersten topspieler sind ja jetzt schon so 33 und werden immer schwächer.

This Post:
00
200301.71 in reply to 200301.70
Date: 11/6/2011 2:38:44 PM
Overall Posts Rated:
33

Transfer 11.05.2010 12 Wurde von KK Kremče für $ 7 900 000 verkauft
Transfer 04.11.2011 18 Wurde von Azur BC für $ 649 600 verkauft

Na das ist ordentlich. 7,9 Millionen ist aber wohl auch stark übertrieben. Oder waren diese Summen "damals" wirlich als normal anzusehen?

This Post:
00
200301.72 in reply to 200301.71
Date: 11/7/2011 12:09:03 AM
Overall Posts Rated:
7171
ja, das waren damals summen die für außergewöhnliche spieler normal waren.
da hat man für einen 40k-sg mit ordentlichen b-skills mal locker über 3mio bezahlt!

From: greiel

This Post:
00
200301.73 in reply to 200301.72
Date: 11/7/2011 3:08:18 AM
Overall Posts Rated:
22
von solchen verlust geschäften kann ich auch ein liedchen singen. meine bilanz könnte nach so vielen Saisons auch rosiger aussehen. der preisverfall hier ist schon echt eklatant. das gab es noch nicht mal bei HT in der Größenordnung...

From: Bahia
This Post:
00
200301.74 in reply to 200301.33
Date: 11/7/2011 5:51:24 AM
Overall Posts Rated:
5353
Dann möchte ich auch einmal guten Tag sagen. Es ist so, wie es hier im Forum bereits geschrieben wurde: Olodum de Bahia ist einfach noch zu schwach für eine Liga 3. Ich wollte auch nicht aufsteigen. Am 18.10. hatte ich noch in einer PE geschrieben (zitiert): "Huch ... bei den Playoffs im Finale der Red-Conference. Jetzt wollen wir aber nicht mehr in dieser Saison gewinnen." Es kam dann anders, irgendwie ungewollt anders.

Es ist auch so, dass ich nicht vom aktiven Basketball komme. Basketball aber liebe und mir sehr gerne Matches via TV anschaue. Köln und Live-Basbetball: Leider momentan tote Hose!

Ich tue mich ehrlich gesagt auch immer noch schwer das Spiel richtig zu verstehen. Bei Hattrick fällt es mir leichter. So habe ich z.B. jetzt vor Saisonbeginn die Eintrittspreise gesenkt. Bin davon ausgegangen, dass bei den jetzt kommenden Klatschen in dieser Liga 3 die Zuschauer in Scharen weglaufen. (Bei HT wäre es so gewesen). DerDoc schrieb mir aber in einer Mail genau das Gegenteil. Die Zuschauer werden in Massen kommen und ich solle das Stadion sogar ausbauen. Fazit also: Meinerseits wurde völlig kontraproduktiv gehandelt.

Was ich auch nicht richtig in den Griff kriege, dies ist das Training. Es geht nicht darum, was ich trainiere, sondern eher darum, wieviele Trainingsminuten ein Spieler bekommt. Ich ärgere mich jedenmal darüber, dass mir der Trainer durch seine Auswechslungen bei einigen Spielern einige Trainingsminuten klaut und diese Spieler halt mit nur 41 Min. oder 38 Min. Training in der Woche heimkommen.

Aber das ist mein Bier. Versuche halt mein Bestes. Und schön zu sehen, dass es hier eine so aktive Liga gibt.

Mit meinem ersten Saisonspiel bin ich völlig zufrieden. Natürlich war klar, dass ich verliere. Ein hoher Rückstand nach dem ersten Viertel wäre mir natürlich lieber gewesen. Das 4. Viertel könnte mir - auch Engine-technisch - natürlich nicht gefallen;)

Ich wünsche allen viel Spaß in der Liga.

This Post:
00
200301.75 in reply to 200301.74
Date: 11/7/2011 12:09:55 PM
Overall Posts Rated:
4545
in erster linie sinds die ergebnisse unter der saison. bist du im auswärtsspiel gut kriegst du eine gute bewertung bei der fanbefragung und viele zuschauer beim heimspiel. aber ein bewertungspunkt, der über die performance letzter saison, ist schonmal immer gut und besser als bei mir der abgestiegen ist. aber trotzdem ohne auswärtssiege verdient man nich viel.

beim training ist es doch bei hattrick nun auch so dass wenn einer spieler nur ein halbes spiel spiel auch nur das halbe training kriegt oder? dort stellt man 2 mal die woche 5 mittelfeldspieler auf und hier halt 3 mal die woche 2 guards oder forwards oder nur die center oder pointguards und muss eben zusehen dass möglichst jeder 48minuten spielt weil 47minuten training nicht 47/48 also 97,9% sondern etwas weniger bringt.

schau erstmal ob du nun wirklich volle bude hast. wenn ja kannste die preise ja bald wieder anziehen, ausbauen ist finanziell auch ne gute idee im moment und dann kannste auch den schlechtesten pr manager anstellen am besten einen mit nationalem ansehen. der drückt den heimvorteil des gegners etwas so dass du eine etwas bessre chance hast die auswärtsspiele zu gewinnen. aber warte erstmal ab wieviele nach einer niederlage kommen.

ansonsten kann ich nur sagen buzzerbeater is 100 ma geiler als hattrick, viel spannender.. draft, pokal, playoffs, statistiken.. ich hab vor 1 monat nach bestimmt 10 saisons aufgehört bei hattrick.

und zum preisverfall.. das wird sich halt irgendwann einpendeln. bei hattrick sind schon mehrere generationen durchgelaufen. hier ists immernoch so dass kaum ein spieler in rente gegangen ist aber ständig neue dazukommen. das is einfach ein angebot und nachfrage ding.

und ja die preise waren eine zeitlang so. früher haben die topspieler 50k verdient und die erstligisten soviel kohle gescheffelt weil sie kaum ausgaben hatten dass sie für die guten jungs soviel ausgeben konnten. habe auch welche für 9 und 10 mio gesehen

This Post:
00
200301.76 in reply to 200301.75
Date: 11/7/2011 2:09:25 PM
Overall Posts Rated:
7171
tk23 ging mal für über 11mio weg...

Advertisement