Wird hier jetzt jeder MVP eingestellt? Wer soll so einen Müll trainieren?
Wird hier jetzt jeder MVP eingestellt? Wer soll so einen Müll trainieren?Ich habe jetzt in knapp 70 Ligen jeden einzelnen Draftie gesichtet und alle brauchbaren Forward und Center registriert. So ganz viele bessere MVPs sind bei mir bisher nicht gelistet...
Und noch ein neuer Draftie auf der Transe! Los Ihr Legendentrainer! Ran da! Laßt ihn nicht ins Ausland verschwinden... ...bitte...Jens-Axel Pfostenwäldle (16581535)Power ForwardBesitzer: Bikini-BottomGehalt $ 4 092DMI: 10100Alter: 18Größe: 6'8" / 203 cmPotenzial: RekordspielerForm: beachtlich Sprungwurf: mittelmäßig Reichweite: unbeholfenAußenvert: kläglich Dribbeln: akzeptabelZug zum Korb: beachtlich Passspiel: akzeptabelZonenwurf: beachtlich Innenvert: akzeptabelRebounds: unbeholfen Blocken: beachtlichKondition: überzeugend ↑ Freiwurf: miserabel Erfahrung: miserabel
Mieser Jahrgang würde ich nicht sagen. Kann ich auch nicht so beurteilen, da mir der absolute Vergleich mit anderen Jahrgängen fehlt. Ich habe nur bisher recht wenige richtig gute Rekordler und MVPs gesehen... Ein Wunderkind noch gar nicht! Auf wieviel Drafties kommt eigentlich ca. 1 Wunderkind?Die Skills von Roennebeck interessieren mich auch. Habe ihn vor 3 Tagen angemailt... Wenn ich einen Kontakt bekomme, versuche ich ihn zu überzeuen, dass er ihn auf die Transe setzt. Wenn es dann nicht für den schon zu spät ist... ;)