ich reg mich darüber auf, wenn solche aussagen bezüglich der aufstellung getätigt werden. natürlich hab ich es mir nach seinem dienstagsspiel denken können und müsste mich dementsprechend anpassen und diese woche sogar form trainieren...
außerdem reg ich mich darüber auf, dass hier öffentlich gemacht wird, welchen einsatz ich gewählt habe. nicht umsonst steht da ja immer nur "hat mehr in das spiel investiert"
und ich reg mich darüber auf, dass ich zu dumm war um 2-3 zu spielen oder wenigstens meinen center seinen pf verteidigen zu lasssen. ich hätte einfach gedacht, dass bruno nicht so blöd sein wird die offensichtlichste taktik zu wählen, wenn mein pf verletzt ist...aber vielleicht hat er sich auch auch gedacht, dass ich so denken werde usw...
ich denke auch, dass milciic das recht hat hier seine meinung zu vertreten, er hat ja nur gesagt, wie es ihm an meiner stelle gehjen würde..
übrigens reg ich mich nicht darüber auf, dass ich einen höheren einsatz gegen einen unterklassigen gegner gewählt habe, denn schließlich war das ja nötig. wenn die engine nicht so bekloppt gewesen wäre, hätte ich auch gewonnen. zum einen werden die home-teams einfach viel zu übertrieben bevorzugt, zum anderen hab ich im 4. vierteil zwischenzeitlich sogar geführt, zwar nur mit einem punkt, aber immerhin. und dem coach fällt dann nix besseres ein, als meine pfeifen von der bank einzuwechseln und ne halbe ewigkeit in den letzten 6 spielminuten spielen zu lassen..