BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saisongelaber 19

Saisongelaber 19

Set priority
Show messages by
This Post:
00
208719.64 in reply to 208719.63
Date: 3/22/2012 6:29:53 PM
Overall Posts Rated:
4545
was laberst du? wer hat denn bitte crunchtime gespielt? ich oder mein gegner?? erst gucken dann nachdenken dann schreiben du birne.. ich finds einfach beschissen hinweise auf die aufstellung zu geben und dann doch ganz anders zu spielen. aber wenn mans anders nicht gebacken kriegt..

und @ "fairer"sportler: mein crunchtime gegen dich war gar nicht sinnlos.. dein pic war sinnlos. hättest du normal und ich normal gespielt hätte ich verloren..

This Post:
00
208719.65 in reply to 208719.64
Date: 3/22/2012 6:39:29 PM
Overall Posts Rated:
213213
Du hast wieder nicht gelesen bevor du geschrieben hast! :-b

Ich schreibe es aber nochmal anders: The Owzers haben erkannt, dass ich meine Starting 5, die vor dem Pokalspiel gerade mal durchschnittlich 30 Minuten gespielt hat, höchstwahrscheinlich spielen lassen werde. Darum haben sie sich wahrscheinlich auch für ein CT heute entschieden und sind wahrlich nicht davon ausgegangen, dass es ein leichtes Spiel werden würde. Diesen Aspekt hast Du wohl übersehen.

So jetzt kann man es eigentlich nicht mehr falsch verstehen! :-)

Und bitte keine Beleidigungen, ich halte mich auch an die Etikette.

Aber interessant ist das schon: Vor einem Jahr musste ich mich vor Nachtmahr rechtfertigen, dass meine Außenverteidiger so gut verteidigen und heute muss ich mich rechtfertigen, dass ich ein Spiel mit geringerem Einsatz gewonnen habe! :-D

Last edited by BrunoBorelli at 3/22/2012 6:42:36 PM

This Post:
00
208719.66 in reply to 208719.65
Date: 3/22/2012 7:19:28 PM
Overall Posts Rated:
4545
du musst dich rechtfertigen, warum du vor dem spiel groß ankündigst, dass du das spiel schon abgeschrieben hast und "trainingsoptimiert" aufstellen willst, aber das kannst du dir sparen, meine meinung darüber würde das nicht ändern.

es ist nicht meine aufgabe, die pokalgegner von pete zu scouten und zu begreifen, wie er gegen dich spielen muss. geht auch nicht darum, dass du gewonnen hast, sondern um deine aussagen vor dem spiel.

birne ist doch keine beleidigung, genau so wenig wie apfel, pfirsich oder himbeere. hoffe wir sehn uns in runde 8 nach deinem freilos.. dann ist erstmal schluss mit deinen arroganten smileys

This Post:
00
208719.67 in reply to 208719.66
Date: 3/22/2012 8:10:05 PM
Overall Posts Rated:
213213
du musst dich rechtfertigen, warum du vor dem spiel groß ankündigst, dass du das spiel schon abgeschrieben hast und "trainingsoptimiert" aufstellen willst, aber das kannst du dir sparen, meine meinung darüber würde das nicht ändern.

es ist nicht meine aufgabe, die pokalgegner von pete zu scouten und zu begreifen, wie er gegen dich spielen muss. geht auch nicht darum, dass du gewonnen hast, sondern um deine aussagen vor dem spiel.

birne ist doch keine beleidigung, genau so wenig wie apfel, pfirsich oder himbeere. hoffe wir sehn uns in runde 8 nach deinem freilos.. dann ist erstmal schluss mit deinen arroganten smileys

Kein Problem! Dann trifft eben Birne auf Pflaume. Von mir aus. Für Dich: :-D :-b ;-) :-X

From: Profi
This Post:
00
208719.68 in reply to 208719.67
Date: 3/23/2012 6:31:17 AM
Overall Posts Rated:
1111
Milicic ist wohl einer dieser berühmten Trolle, von denen so viele im Internet reden? :)

Begriffen hast du es immernoch nicht oder? Klasse is auch, dass du, den das Ganze nicht im geringsten etwas angeht, dich über die ganze Sache aufregst und zum großen Rundumschlag ausholst. Aus deiner Sicht wäre es fairer gewesen, wenn die drittklassigen Nußknacker mit Tie und der C-Mannschaft gegen die zweitklassigen Ownerz, die CT gespielt haben also gleich vor dem Spiel die weiße Fahne rausgeholt hätten?

Fahr mal wieder runter. Wenn sich derjenige, den es betrifft (The Ownerz) nicht darüber aufregt, dann musst du dich hier nicht so künstlich aufregen.

From: Pete Rum

This Post:
00
208719.69 in reply to 208719.68
Date: 3/23/2012 6:53:07 AM
Overall Posts Rated:
55
ich reg mich darüber auf, wenn solche aussagen bezüglich der aufstellung getätigt werden. natürlich hab ich es mir nach seinem dienstagsspiel denken können und müsste mich dementsprechend anpassen und diese woche sogar form trainieren...

außerdem reg ich mich darüber auf, dass hier öffentlich gemacht wird, welchen einsatz ich gewählt habe. nicht umsonst steht da ja immer nur "hat mehr in das spiel investiert"

und ich reg mich darüber auf, dass ich zu dumm war um 2-3 zu spielen oder wenigstens meinen center seinen pf verteidigen zu lasssen. ich hätte einfach gedacht, dass bruno nicht so blöd sein wird die offensichtlichste taktik zu wählen, wenn mein pf verletzt ist...aber vielleicht hat er sich auch auch gedacht, dass ich so denken werde usw...

ich denke auch, dass milciic das recht hat hier seine meinung zu vertreten, er hat ja nur gesagt, wie es ihm an meiner stelle gehjen würde..

übrigens reg ich mich nicht darüber auf, dass ich einen höheren einsatz gegen einen unterklassigen gegner gewählt habe, denn schließlich war das ja nötig. wenn die engine nicht so bekloppt gewesen wäre, hätte ich auch gewonnen. zum einen werden die home-teams einfach viel zu übertrieben bevorzugt, zum anderen hab ich im 4. vierteil zwischenzeitlich sogar geführt, zwar nur mit einem punkt, aber immerhin. und dem coach fällt dann nix besseres ein, als meine pfeifen von der bank einzuwechseln und ne halbe ewigkeit in den letzten 6 spielminuten spielen zu lassen..

This Post:
00
208719.70 in reply to 208719.69
Date: 3/23/2012 7:19:37 AM
Overall Posts Rated:
213213
@Pete:

Zu dem geschriebenen Beitrag hab ich genug geschrieben. Abschließend noch einmal dazu: Zu dem Zeitpunkt war es tatsächlich so geplant nichts mehr für den Pokal zu investieren, da mir das Ligaspiel gegen den 1. der anderen Gruppe wichtiger war. Nur hatte sich das im Laufe der Woche glücklicherweise geändert. Was Du ja auch logischerweise erkannt hast und es wurde entsprechende reagiert.
Wenn man es so will ist jede Aussage wie "verdammt, gegen diesen Gegner habe ich ja keine Chance" oder "da gibt es wohl nichts zu holen" oder "da muss ich alles aufbieten was geht" dann in öffentlichen Foren zu unterlassen.

Mal nebenbei: Wenn im Sport vor wichtigen Spielen etwas gepokert wird mit Aussagen wie "wir sind klarer Außenseiter und es gibt nix zu holen" oder "unsere Verletzten werden sich noch nicht einsatzfähig sein bis zum Spiel" ist das doch auch legitim und keiner regt sich auf, oder? :-)

Zu dem CT: Geb ich Dir Recht, hätte ich nicht öffentlich schreiben müssen. War mir ehrlich in dem Moment nicht bewusst, dass das Dritte gar nicht erkennen beim Blick auf den Spielbericht. Sorry!

"ich hätte einfach gedacht, dass bruno nicht so blöd sein wird die offensichtlichste taktik zu wählen, wenn mein pf verletzt ist...aber vielleicht hat er sich auch auch gedacht, dass ich so denken werde usw... "

Das hatte dann tatsächlich trainingsrelevante Gründe, da Rektsas schon Minuten auf C hatte und zweitens ist er als PF viel effektiver. Dein verletzter Spieler hatte mit der Entscheidung gar nichts zu tun. Ob eine 2-3 Zone so erfolgsversprechend gewesen wäre, bezweifel ich stark. Mein Außenangriff ist bei Innentaktiken immer recht ordentlich. Ich denke auch nicht dass es "blöd" von mir ist auf meine bestmögliche Aufstellung und Angriffstaktik zu setzen. Außerdem erkennt man mit etwas Scouting Deiner Truppe sehr schnell, dass die Außenverteidigung nicht die schlechteste ist und man über Innenangriff bessere Chancen hat.

"..wenn die engine nicht so bekloppt gewesen wäre, hätte ich auch gewonnen..."

Irgendwie habe ich auf diese Aussage nur gewartet! lol :-D Naja.....
Die Engine scheint der der II.3 wirklich ziemlich verrückt zu spielen. ;-)

"zum einen werden die home-teams einfach viel zu übertrieben bevorzugt..."

Aber ab und zu hat man doch in der II.3 auch mal Heimspiele, oder?

This Post:
11
208719.71 in reply to 208719.70
Date: 3/23/2012 8:00:27 AM
Overall Posts Rated:
55
haha, willst du mit deinem letzten satz auf meine bilanz anspielen? ich hab mindestens 3 heimspiele abgeschenkt, wie du gesehen haben solltest..ich rechne mir keine chancen aus, aufzusteigen, deshalb ist mir meine bilanz diese saison ziemlich lachs. umso ärgerlicher ist es, wenn ich dann im pokal rausfliege...

und du musst zugeben, dass es von meinem coach nicht klug war, die blinden leute in den letzten 6 minuten einzusetzen. normalerweise schimpf ich eher selten gegen die engine ;)

This Post:
00
208719.72 in reply to 208719.71
Date: 3/23/2012 9:34:41 AM
Overall Posts Rated:
213213
haha, willst du mit deinem letzten satz auf meine bilanz anspielen? ich hab mindestens 3 heimspiele abgeschenkt, wie du gesehen haben solltest..ich rechne mir keine chancen aus, aufzusteigen, deshalb ist mir meine bilanz diese saison ziemlich lachs. umso ärgerlicher ist es, wenn ich dann im pokal rausfliege...

und du musst zugeben, dass es von meinem coach nicht klug war, die blinden leute in den letzten 6 minuten einzusetzen. normalerweise schimpf ich eher selten gegen die engine ;)

Nö, keine Anspielung. War mir gar nicht aufgefallen. Es ist nur so dass es ja unbestritten ist, dass der Heimvorteil sehr schwer wiegt. In der Liga ist da ja aber ausgeglichen durch Hin- und Rückspiele. Im Pokal ist natürlich der Faktor Glück immer dabei.

Die Engine ist wenn man so will natürlich Schuld an JEDEM Ergebnis, da sie die Spiele "berechnet". Das mit den blinden Spielern kommt natürlich immer wieder vor wenn sie eingesetzt werden. Konnte bei mir Gott sei Dank nicht passieren, da es in meiner 8er Rotation keine Blinden gibt. :-) In der Phase schien das Spiel ja tatsächlich zu kippen nachdem ich lange recht klar geführt habe.

Last edited by BrunoBorelli at 3/23/2012 9:35:41 AM

This Post:
00
208719.73 in reply to 208719.68
Date: 3/23/2012 1:00:43 PM
Overall Posts Rated:
4545
Milicic ist wohl einer dieser berühmten Trolle, von denen so viele im Internet reden? :)

werd ma nich beleidigend du birne! junge ich steck dich locker weg, aber das ist nicht das thema. :-J

was habe ich denn immernoch nicht gecheckt? :-R

es geht mich schon was an.. pete und ich sind seit 10 jahren freunde, was dich widerum nichts angeht. :-M

im sport kannst du gerne erzählen wir schonen unsere topjungs.. da kann man schließlich noch reagieren, wenn man sieht, dass die topjungs doch spielen. hier ist die taktik fest :-Q

petes einsatz hier zu verraten ist wirklich das letzte, auch wenns keine absicht war. :-C

This Post:
00
208719.74 in reply to 208719.70
Date: 3/23/2012 1:05:44 PM
Overall Posts Rated:
4545
@Pete:

Zu dem geschriebenen Beitrag hab ich genug geschrieben.

lol und dann 30 din A4 seiten dranhängen; du hast wohl auch nix zu tun um 12, wenn normale leute arbeiten

Advertisement