sooo jetzt darf geschimpft werden :-)
na wenn du unbedingt willst... :-D
das möchte ich mal kurz in frage stellen...das ihr gleich gute kader habt. saustein hatte ja nur die fumpen auf der transe...kenne deine jungs nicht, aber kann mir nur schwer vorstellen das da auch zwei vom format ericcson und ritzengruber dabei sind? die zwei jungs machen glaube alleine den unterschied, sowas wirst du auch nur ganz selten in der buli sehen.
zum verkauf hatte er so ziemlich jeden außer ritzengruber und dem schweden stehen, so dass ich von den beiden die konkreten skills nicht kenne.
ich finde aber, dass die beiden gestern gerade nicht den unterschied gemacht haben. die haben zusammen 19 von 48 (39,6%) aus dem feld geschossen und 26 rebounds geholt. also dass die mich gekillt haben, würde ich zumindest nicht sagen... :-)
wer definitiv ein problem war, war anquetil mit 18 von 22 aus dem feld und 5 offensivrebounds. ich weiß, dass der in innenverteidigung, rebounds und zonenwurf genau die gleichen werte wie mein starting center hat. anquetil hat besseres blocking und unwesentlich bessere reichweite, dafür ist meiner besser in jump shot, außenverteidigung und passspiel. beide waren außerdem gleich gut in form.
warum nun anquetil so eine bombenperformance geliefert hat, während mein center nur ganz gut war, weiß ich nicht. auf jeden fall hat aber in so einem knappen spiel diese tatsache alleine schon gereicht um den unterschied zu machen.
vom elend:allerdings ist Holzhausens Kader wohl nicht so schlecht wie die meisten denken.
ich weiß auch nicht, woher bei einigen die feste überzeugung kommt, dass mein kader schlechter als der der 79er wäre.
weder vom gehalt, noch von den ratings kann ich da irgendein indiz erkennen. vielleicht kann mich ja jemand erleuchten? :-)
Last edited by Daniel_1984 at 5/24/2009 10:30:29 AM