Mich muss keiner davon überzeugen Jörg für die NT zu bauen. Er wird für die NT gebaut! Es wird auch kein Auschreiben geben, wo der Gewinner entscheidet wie er trainiert wird. Wenn ich mir an einer Stelle seiner Entwicklung unsicher bin, werde ich mich schon melden. Jörg wird in den nächsten 15 Saisons auch nicht verkauft. Hoffe das Thema ist jetzt abgeschlossen.
In meinem letzten Post ging es in keinster Weise um Dich oder darum wie Du Deinen Spieler zu trainieren hast. Die Kandidaten sollten in dem von mir vorgeschlagenen
Spiel, wo Dein Talent nur als ein Model herhalten sollte, an einem praktischen Beispiel mal zeigen, was sie von Training, Spielerarten und Überzeugungsarbeit verstehen.
In diesem Thread kann schließlich so ziemlich jeder von sich schreiben, dass er sehr motivierend auf die Community einwirken wird und Deutschland wieder groß machen kann.
Das Du nicht überzeugt werden musst, ist schön, gilt aber bei weitem nicht für alle. Daher wäre das ein schöner Test gewesen mit dem sich jeder, auch die Unentschlossenen, noch einmal ein Urteil bilden können. Im Übrigen kann es bei so einem Spiel keinen Gewinner geben, da es nicht den Einen richtigen Weg gibt.
LG und schönes Wochenende.