Dagegen ist nichts zu sagen,mir gefällt jede Strategie die etwas ausgefallener ist wie der Durchnschnitt,mir persönlich gefällt eben die Strategie ein barbarisches Team zu haben,mit den "Leuten" die ich halt speziell für alte Germanen dazu zähle,die Kelten waren da zum Beispiel auch mit dabei,muss nur noch den Jack Rodriguez ersetzen und da habe ich schon in etwa mein Team zusammen.Und einige von denen trainiere ich selber,das dauert dann schon mal länger als der übliche Weg,ist aber für mich viel interessanter.Kenne zum Beispiel ein Team welches nur mit eigenen drafties spielt,natürlich ist der "Erfolg"in solchen Fällen beinahe nicht möglich,aber was ist schon Erfolg?Vor allem in einem virtuellen Spiel?Den grössten Spaßfaktor zu haben denke ich,ich könnte ja auch ein Team aufbauen wo nur Nilse oder Nielse spielen weil es mein Lieblingsname ist. Spaß ist für mich allein entscheidend und dieses Spiel hat viel Platz für den Spaß,schade dass es irgendwie bergab geht,was die user-Zahlen angeht.Es gibt eine evtl beste Erfolgsstrategie aber eben keine beste Spaßstrategie.Und deswegen ist mir egal wie viele Siege ich hier einfahre,ob ich drin bleibe oder absteige(wobei ich diese Saison schon noch bleiben möchte),mein Barbarenteam wird jedenfalls solange es das Spiel gibt und ich noch Spaß daran habe,geben.Etwas Erfolgsorientiert möchte ich dann schon agieren,aber das absolute Ziel ist es eben nicht.