BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Transferliste: Talente zum Verkauf

Transferliste: Talente zum Verkauf (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
187382.604 in reply to 187382.603
Date: 6/27/2012 3:17:36 AM
Overall Posts Rated:
1212
Auf die Gefahr hin, dass ich mich in die Brennesseln setze:
Wieso ist Transfer-/Spielerwerbung nicht erlaubt? Es wird ja nicht etwas dargestellt, dass nicht jeder selber herausfinden kann... Es ist, wie auch schon weiter oben erwähnt, eine Hilfe für Manager, die einen bestimmten Spielertyp suchen (ob ich den von irgendjemandem empfohlen bekomme, oder meine Suche so angepasst habe, dass er sowieso zuoberst auf der Auswahl erscheint, spielt doch keine Rolle?!)

Zudem besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass man seinen Wunschspieler mit den Wunschskill im Forum darstellt, die Hinweise aber dann per Mail verschickt werden...

Gruess

This Post:
00
187382.605 in reply to 187382.604
Date: 6/27/2012 4:25:32 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1075610756
Second Team:
Waikiki-Beach
Auf die Gefahr hin, dass ich mich in die Brennesseln setze:
Wieso ist Transfer-/Spielerwerbung nicht erlaubt? Es wird ja nicht etwas dargestellt, dass nicht jeder selber herausfinden kann... Es ist, wie auch schon weiter oben erwähnt, eine Hilfe für Manager, die einen bestimmten Spielertyp suchen (ob ich den von irgendjemandem empfohlen bekomme, oder meine Suche so angepasst habe, dass er sowieso zuoberst auf der Auswahl erscheint, spielt doch keine Rolle?!)

Zudem besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass man seinen Wunschspieler mit den Wunschskill im Forum darstellt, die Hinweise aber dann per Mail verschickt werden...

Gruess

Hab gleich mal einen Ball gegeben und mich mit in die Nesseln gesetzt.

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
This Post:
00
187382.606 in reply to 187382.604
Date: 6/27/2012 5:27:30 AM
Overall Posts Rated:
959959
Spilerwerbung in den Foren wurde vor X Saison verboten, vermutlich da viel Mist damit getrieben wurde(Manager die durch alle Foren stöbern und in teilweise falsche Threads post, oder ihre spieler reposten) zeitgleich wurde noch die Anzeigen funktion rausgebracht.
Das allgemeine Transferwerbeverbot, finde ich zumindest begrüßenwert, erst recht da ich damals schon oft dahinter aufräumen durfte. Und das war in den nicht deutschsprachigen Foren deutlich schlimmer, für die hatte ich aber glücklicherweise keien Mod rechte :)

Da dann die NT threads oft als Ersatz threads dienten sind sie glaub ich auch zum Opfer gewurden, aber so genau weiß ich das nicht ich weiß nur das es schon damals diskutiert wurde(und dachte eigl. der deutsche Status wäre Ok scheint aber doch nicht gewonnen zu haben).