(Edit: Du glaubst doch nicht, dass ich nach diesen dortigen Infos im Thread mehr Ahnung habe wie eine Iso-Taktik überhaupt aufgestellt wird, noch wie sie funktioniert. Und die gütigen Hinweise auf das ach so tolle allgemeine BB-Forum sind völlig crazy und am Thema vorbei. Soll ich mir dort im externen Forum alles durchlesen, wenn ich hier im Ligaforum freundlich um eine Auskunft/Info bitte? ...
So, jetzt will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben - hätte jemand die Antwort auf diese Frage gehabt, wäre sie auch gekommen. Allerdings ist diese Taktik eben nunmal neu und wird noch heiß diskutiert. Mehr als in Trainingsspielen probieren, kannst du da noch nicht. Sieht man auch daran, dass sie in der Liga und selbst im Pokal keiner anwendet. Ist ein großes Fragezeichen...
Ansonsten sollte man den Kopf nicht gleich in den Sand stecken. BB ist ein langwieiriges Spiel, was von der Geduld lebt. Habe für meinen ersten 3.Liga-Aufstieg auch 4 oder 5 Saisons gebraucht, um dann in der zweiten 3.Liga-Saison wieder mehr oder weniger freiwillig den Gang in Liga 4 anzutreten, um besser trainieren und die Arena ausbauen zu können. Nun bin ich seit letzter Saison gestärkt zurück im Geschäft und es gilt den nächsten Schritt in Angriff zu nehmen. Allerdings geht auch das nicht innerhalb kürzester Zeit...
Als ich hier begonnen habe, hatte ich noch nicht mal Ahnung was 3-2 und was 2-3-Zone sein soll. Das kam alles mit der Zeit...
Und nun weitermachen...;)
Last edited by pattexXx at 2/29/2012 10:52:36 AM