Ich geb dir gleich "Ersatz" :-P Kenn dich aber glaub vom Namen her aus dem Livechat. Schön, dass ich nun auch mal den Namen des Teams dazu angezeigt bekomme. Viel Erfolg in Liga 2, bist soweit ich das richtig gesehen hab zum ersten Mal in die 2.Liga aufgestiegen.
Was deine Prognose angeht seh ich das ziemlich exakt genauso, auch wenn ich die Spieler nur von den Gehältern und ihren letztjährigen Stats einschätzen kann. Allerdings sollten die Hansons nicht unerwähnt bleiben, die in den letzten Tagen 125k Gehalt für 1,7Mio zugekauft haben. Die werden also nun sicherlich einen Playoffplatz beanspruchen in der roten Gruppe.
Heute Abend gehts dann los. Ich hab gleich mal ein Auswärtsspiel, sodass ich diese Woche gleich mal Verlust mache, aber was solls. Von der Rivalenverteilung und dem Spielplan her brauch ich mich nicht beschweren. Da hab ichs schon schwerer gehabt in manchen Saisons :-)
Spitzenspiel in der blauen Gruppe ist die Partie Ural Orals - Hansons. Bin gespannt, was die neuen Leute so draufhaben. Die beiden Bigmen waren ja nicht gerade billig.