Was ich im Moment eigentlich nur beisteuern kann, ist natürlich ein herzliches Willkommen and die neuen Kollegen, und ein recht offenes Ziel für meine Preciosen für die Saison. Irgendwelche Finals stehen auch diese Saison nicht auf dem Muß-Programm, ebenso würde ich mich nicht unerwartet in Abstiegskämpfen sehen. Wenn mein Trainingsplan weiterhin so funktioniert wie letzte Saison wird es sicher spannend für meinen U21-Aspiranten Gensberger, auf der anderen Seite muss ich langsam aber sicher damit rechnen, auf den Guard-Positionen altersbedingt mal passenden Nachwuchs anzuschaffen. Hoffe Cariello hält noch die ein oder andere Saison durch.
Immerhin hab ich noch einen halbwegs passenden PF gedraftet, zwar kein Nowitzki aber immerhin paßt er gut ins Konzept. Gibt also genug Grund sich auf die neue Saison zu freuen, und natürlich werde ich alles geben damit der Doc sein Versprechen einlösen muss
(178807.18) (und ich werde persönlich anreisen um mit der Kamera am Kölner Dom bereitzustehen) :-)
Ach ja und noch kurzer Rückblick für die Interessierten: Die laufenden z.Zt. mehrere täglichen Live Übertragungen der ersten Playoff-Spiele in der NBA bringen schon mehr Spannung rüber als das letzte Regular Season Game der 76ers in der Halle... da hat man gemerkt daß es um nix mehr geht. Weiß nicht ob Philly sowieso nicht so der Bringer ist, aber in Dallas war bei den Spielen die ich gesehen habe viel mehr Power und Stimmung.
Fast schon schade daß es übermorgen wieder in das Land des "Ohne-überall-NBA-TV" zurückgeht ;-)