Ok Nachti...hab ich n bissel zu schnell geschossen, ich geb´s zu...

Ich dachte es wäre so ein Spiel wie es bei mir auch schonmal war, ist x Saisons her. Ich hab mir das play-by-play gerade angeschaut, alles zu lesen, alles soweit "sauber". Was ich allerdings nicht verstehe sind die Bewertungen und dann dazu im Vergleich der Spielverlauf, aber gut das war ja auch schon immer n Thema das die Bewertungen manchmal "komisch" aussehen. Ich finde jedenfalls wenn man nur auf die Bewertungen schaut müssten wir klar gewinnen. Moti dürfte fast gleich gewesen sein, da müsste im Zweifelsfall Charles was zu sagen. Ihre Motion mit 15 mittel gegen unsere 3-2 und 15 hoch AV. Dazu unser LI mit 16 tief gegen ihre Mann mit 14 hoch. Das alleine hätte mMn schon für den Sieg reichen müssen bei etwa gleicher Moti. Und Spielstand nach Q3 73-67 kommt damit ja auch ganz gut hin. Und dann eben das letzte Viertel...naja. Gibts auch im RL, ja. Muss man leider eingestehen. Trotzdem isses aus meiner Perspektive Zweifelhaft...just my 2 cents.

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)