BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 8

Saison 8

Set priority
Show messages by
This Post:
00
76065.58 in reply to 76065.57
Date: 5/20/2009 5:57:09 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Ich bin vom Draft (mal wieder ) enttäuscht

Wohlwissend, ds meine Platzierung nicht so gut sein wird hab ich 20k die Woche investiert. Aber das ergebniss ist einfach nur enttäuschend

9mal 5 bälle beim skill
7 mit 4 bällen

Und was das Pot angeht, is unsere Liga imho alles andere als gesegnet
mein bester hat 4 bälle unddann noch 4 mit 3 bällen alle anderen haben 2 oder 1

sieht ganz so aus als hätte ich mal wieder 280k zum fenster raus geworfen

This Post:
00
76065.59 in reply to 76065.58
Date: 5/20/2009 8:29:36 AM
Overall Posts Rated:
55
Und was das Pot angeht, is unsere Liga imho alles andere als gesegnet
mein bester hat 4 bälle unddann noch 4 mit 3 bällen alle anderen haben 2 oder 1

oder das ist nur ein blöder zufall und wir sehen nur die gleichen potential-graupen und die supertalente hat einfach nur keiner von uns aufgedeckt :)
ich werd auf jeden fall die vier 5er spieler mit unbekanntem potential bei mir ganz oben in die draftreihenfolge packen.

This Post:
00
76065.60 in reply to 76065.59
Date: 5/21/2009 7:22:48 AM
Overall Posts Rated:
11
so, ich war einfach zu faul in letzter zeit zu schreiben, aber ich dachte, vor dem duell gegen herrn Galis muss ich auch mal wieder was sagen...
ich weiß nur nich, was, von daher: stell dein training auf eine zwei-spiele-woche um, ich hau dich raus!;)

This Post:
00
76065.61 in reply to 76065.60
Date: 5/24/2009 4:27:34 AM
Overall Posts Rated:
610610
Glückwunsch an die beiden Finalisten !

Olympiakos schon mit seinem zweiten Finale... das versuche ich hier seit 4 Spielzeiten zu erreichen :-)

Aber an Munich 79ers wird schwer vorbeizukommen sein.

Vielleicht haben wir ja Glück. Die Paftown Bulletes werden wohl sehr bald zum Bot und dann durchgereicht, sodass wir vielleicht gar keinen Erstligaabsteiger bekommen, sondern einen weiteren Aufsteiger statt dessen.

This Post:
00
76065.62 in reply to 76065.61
Date: 5/24/2009 5:08:14 AM
Overall Posts Rated:
11
auch von mir glückwunsch, ich hätte zwar mit einem weiterkommen der holzhausener gerechnet, aber okay...
glückwunsch vor allem an Nikos, ich hab mir von vornherein keine hoffnungen gemacht, trotz aller sprüche;)
trotzdem drück ich im finale munich die daumen, in zwei saisons will ich Olympiakos selber rausschmeißen^^

This Post:
00
76065.63 in reply to 76065.62
Date: 5/24/2009 6:54:41 AM
Overall Posts Rated:
4545
Jau glückwunsch und alles gute im Finale! Sollte aber nicht allzuschwer werden nach der performance im conference final

man is doch nich automatisch im finale nur weil man erster in der gruppe ist.. den stärksten kader haben die holzhausener jedenfalls nicht denke ich.. wenn munich ernst machte dann würden sie gewinnen

Zuletzt geändert am 18.03.2009 11:49:51 durch D. Milicic

Okay damit habe ich mich auch nicht allzuweit aus dem Fenster gelehnt :)

tatsächlich sind die paftowner schon 6 wochen ohne login und müssten theoretisch montag zum bot werden, aber die andren 3 regular season winners haben eine bessere bilanz und das müsste eigentlich zählen oder?

This Post:
00
76065.64 in reply to 76065.63
Date: 5/24/2009 7:18:15 AM
Overall Posts Rated:
55
man is doch nich automatisch im finale nur weil man erster in der gruppe ist.. den stärksten kader haben die holzhausener jedenfalls nicht denke ich.. wenn munich ernst machte dann würden sie gewinnen

Zuletzt geändert am 18.03.2009 11:49:51 durch D. Milicic

Okay damit habe ich mich auch nicht allzuweit aus dem Fenster gelehnt :)

nach dem spiel gestern bin ich mir nun aber sicher, dass die müncher NICHT den stärkeren kader haben.
seit die kurz vor den playoffs einige spieler zum verkauf gestellt hatten und man so deren skills sehen konnte, hatte ich schon die vermutung, dass sich unserer kader sehr ähnlich sind (unsere starting five pg und c haben z.b. fast identische skills).
das spiel gestern hat mich in ratings und verlauf in meinem glauben jedenfalls nochmal bestärkt:
das waren zwei gleichstarke und ziemlich ähnliche teams. wenn man dann auch noch die exakt gleichen taktiken spielt, ist das natürlich ein coin flip und so sind die 79ers nun eben verdient im finale :-)
so war bei denen das form-training diese woche wenigstens nicht umsonst... ;-)

jetzt drück ich aber natürlich olympiakos die daumen, damit ich nächste saison revanche nehmen kann :-D

von N4tê:
auch von mir glückwunsch, ich hätte zwar mit einem weiterkommen der holzhausener gerechnet, aber okay...

na wenigstens einer, der an mich geglaubt hat... :-D

This Post:
00
76065.66 in reply to 76065.65
Date: 5/24/2009 8:37:24 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Was willst du den hier??? :)

Aber recht hast du auf jeden fall, der Schwede ist in meinen Augen der beste SF im BB universum sowas gibts nicht oft.
Und Ritze ist sowieso ein fall für sich.

und das Saustein ein unfähiger Manager ist sehe ich ähnlich ;)

allerdings ist Holzhausens Kader wohl nicht so schlecht wie die meisten denken.

This Post:
00
76065.67 in reply to 76065.66
Date: 5/24/2009 10:26:57 AM
Overall Posts Rated:
3232
Am unteren Ende habe ich es leider nicht geschafft ein drittes Spiel zu erreichen :( Showtime hat das besser im Griff gehabt, na ja, gibt es halt diese Woche Freiwurf- oder Konditionstraining. Ich rechne auf jeden Fall fest damit das Showtime noch nachzieht, auch wenn es mir eigentlich für nächste Saison lieber wäre wenn sie nicht mehr dabei wären :p

This Post:
00
76065.68 in reply to 76065.65
Date: 5/24/2009 10:29:05 AM
Overall Posts Rated:
55
sooo jetzt darf geschimpft werden :-)

na wenn du unbedingt willst... :-D

das möchte ich mal kurz in frage stellen...das ihr gleich gute kader habt. saustein hatte ja nur die fumpen auf der transe...kenne deine jungs nicht, aber kann mir nur schwer vorstellen das da auch zwei vom format ericcson und ritzengruber dabei sind? die zwei jungs machen glaube alleine den unterschied, sowas wirst du auch nur ganz selten in der buli sehen.

zum verkauf hatte er so ziemlich jeden außer ritzengruber und dem schweden stehen, so dass ich von den beiden die konkreten skills nicht kenne.
ich finde aber, dass die beiden gestern gerade nicht den unterschied gemacht haben. die haben zusammen 19 von 48 (39,6%) aus dem feld geschossen und 26 rebounds geholt. also dass die mich gekillt haben, würde ich zumindest nicht sagen... :-)

wer definitiv ein problem war, war anquetil mit 18 von 22 aus dem feld und 5 offensivrebounds. ich weiß, dass der in innenverteidigung, rebounds und zonenwurf genau die gleichen werte wie mein starting center hat. anquetil hat besseres blocking und unwesentlich bessere reichweite, dafür ist meiner besser in jump shot, außenverteidigung und passspiel. beide waren außerdem gleich gut in form.
warum nun anquetil so eine bombenperformance geliefert hat, während mein center nur ganz gut war, weiß ich nicht. auf jeden fall hat aber in so einem knappen spiel diese tatsache alleine schon gereicht um den unterschied zu machen.

vom elend:
allerdings ist Holzhausens Kader wohl nicht so schlecht wie die meisten denken.

ich weiß auch nicht, woher bei einigen die feste überzeugung kommt, dass mein kader schlechter als der der 79er wäre.
weder vom gehalt, noch von den ratings kann ich da irgendein indiz erkennen. vielleicht kann mich ja jemand erleuchten? :-)

Last edited by Daniel_1984 at 5/24/2009 10:30:29 AM

Advertisement