ich hoffe ich darf hier noch mitschreiben, da unten im Forum der III.1 is nix los! :-/
ich hoffe ich darf hier noch mitschreiben, da unten im Forum der III.1 is nix los! :-/Immer gern. Da du gleichzeitig auch aus der 1. Chemnitzer PL abgestiegen bist, müssen wir diese Saison wohl 3 Trainingsspiele machen, um unseren Schnitt zu halten. :-)
Ich bin gespannt. Und wenn Pimp dann in der NT spielt, dann bist du ja gleich mal 100k reicher^^
Ich bin gespannt. Und wenn Pimp dann in der NT spielt, dann bist du ja gleich mal 100k reicher^^Ich hatte ja mit Amitrani schon einen Nationalspieler. Deshalb kann ich dir sagen, dass es nicht annähernd so viel ist. Pimp bringt schon allein als starker Deutscher knapp 20k mehr Werbeeinnahmen. Zum Vergleich: Bei Amitrani waren es circa 40-45k als er im Kader der NT war und etwa 70k wenn er gespielt hat. Da Pimp aber nur spielen wird, wenn keine besseren einsatzfähig sind, würden letztlich maximal 20-25k pro Woche hängenbleiben.
Ich bin gespannt. Und wenn Pimp dann in der NT spielt, dann bist du ja gleich mal 100k reicher^^Ich hatte ja mit Amitrani schon einen Nationalspieler. Deshalb kann ich dir sagen, dass es nicht annähernd so viel ist. Pimp bringt schon allein als starker Deutscher knapp 20k mehr Werbeeinnahmen. Zum Vergleich: Bei Amitrani waren es circa 40-45k als er im Kader der NT war und etwa 70k wenn er gespielt hat. Da Pimp aber nur spielen wird, wenn keine besseren einsatzfähig sind, würden letztlich maximal 20-25k pro Woche hängenbleiben.Das war mir schon klar - wollte ja nur 'nen bissl sticheln gegen dein "Maskottchen" :-)
10 Mio. habe ich nicht angehäuft, aber ein bisschen Polster ist schon noch übrig. ;-) Es läuft derzeit auf roundabout 50k Minus pro Woche hinaus, solange ich im Pokal bin und wenn ich das Auswärtsspiel gewinne (was ja am Samstag schonmal super geklappt hat). Bis zum Pokalaus wird hoffentlich Ling für einen akzeptablen Preis verkauft. Ob er ersetzt wird, hängt dann davon ab, ob ich mir wirklich Aufstiegshoffnungen machen kann. Bisher bin ich noch unsicher, ob das Team wirklich richtig gut funktioniert oder ob Pimp durch seinen extremen SW eine Schieflage in der Offense reinbringt, die nicht gut tut.