man is doch nich automatisch im finale nur weil man erster in der gruppe ist.. den stärksten kader haben die holzhausener jedenfalls nicht denke ich.. wenn munich ernst machte dann würden sie gewinnen
Zuletzt geändert am 18.03.2009 11:49:51 durch D. Milicic
Okay damit habe ich mich auch nicht allzuweit aus dem Fenster gelehnt :)
nach dem spiel gestern bin ich mir nun aber sicher, dass die müncher NICHT den stärkeren kader haben.
seit die kurz vor den playoffs einige spieler zum verkauf gestellt hatten und man so deren skills sehen konnte, hatte ich schon die vermutung, dass sich unserer kader sehr ähnlich sind (unsere starting five pg und c haben z.b. fast identische skills).
das spiel gestern hat mich in ratings und verlauf in meinem glauben jedenfalls nochmal bestärkt:
das waren zwei gleichstarke und ziemlich ähnliche teams. wenn man dann auch noch die exakt gleichen taktiken spielt, ist das natürlich ein coin flip und so sind die 79ers nun eben verdient im finale :-)
so war bei denen das form-training diese woche wenigstens nicht umsonst... ;-)
jetzt drück ich aber natürlich olympiakos die daumen, damit ich nächste saison revanche nehmen kann :-D
von N4tê:auch von mir glückwunsch, ich hätte zwar mit einem weiterkommen der holzhausener gerechnet, aber okay...
na wenigstens einer, der an mich geglaubt hat... :-D