Herzlichen Glückwunsch. Starke Leistung.Die Nominierung von Gugomos zum Finale war eine nette Überraschung. Schön, dass er etwas zum Erfolg beitragen konnte, auch wenn die 3 Fouls etwas herausstechen aus der doch übersichtlichen Statline.
Ich wollte jemanden, der aggressiv verteidigt. Das hat er absolut zufriedenstellend hinbekommen.
Ich wollte jemanden, der aggressiv verteidigt. Das hat er absolut zufriedenstellend hinbekommen.An den Formulierungen eines qualitativen Zeugnises arbeiten wir noch mal
Vielen Dank euch allen! Ich erwarte jetzt natürlich, dass das nur die Initialzündung war und noch viel mehr Manager gezielt auf die NT und/ oder U21 hinarbeiten werden. Und vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit und Lust das Scouting-Team zu unterstützen, das ist in den vergangenen Jahren nämlich sehr geschrumpft. Man kann dort ne Menge bzgl. Training, Taktiken, etc. mitnehmen und auch, sollten sich Ambitionen abzeichnen, in das NT/ U21-Amt hineinwachsen…wäre super, wenn sich ein paar (oder auch ein paar mehr) bei Charles oder mir melden, dann bekommen wir das ganze noch mehr ins Rollen!
Edith weiß es. Und ich bin zutiefst enttäuscht von der Rechtschreibkontrolle. Früher war alles besser.
… Und nun? Neue Kandidatur und auf zum EM Titel?Kann man sich nicht nehmen lassen oder 🤷♂️Danke euch allen! Joa, EM-Titel? Wäre natürlich was, aber dafür erscheint mir das Team der kommenden Saison nicht stark genug. Aber wie ich gerade geschrieben habe: mit etwas Glück und viel tollem Training kann man da ja vielleicht noch etwas machen.Wäre natürlich auch schick, mit nem Finalsieg abzutreten. Aber ehrlich gesagt macht mir die U21 doch zu viel Spaß, selbst, wenn es nicht immer ein Titel sein kann. Sind so viele super Manager dabei und ich merke, dass mir gerade die U21 doch deutlich mehr liegt als die große NT ... also: wenn ich nicht vergesse, mich zu registrieren, dann stehe ich zur Wahl.
… Und nun? Neue Kandidatur und auf zum EM Titel?Kann man sich nicht nehmen lassen oder 🤷♂️
… Und nun? Neue Kandidatur und auf zum EM Titel?
… Und nun? Neue Kandidatur und auf zum EM Titel?Kann man sich nicht nehmen lassen oder 🤷♂️Danke euch allen! Joa, EM-Titel? Wäre natürlich was, aber dafür erscheint mir das Team der kommenden Saison nicht stark genug. Aber wie ich gerade geschrieben habe: mit etwas Glück und viel tollem Training kann man da ja vielleicht noch etwas machen.Wäre natürlich auch schick, mit nem Finalsieg abzutreten. Aber ehrlich gesagt macht mir die U21 doch zu viel Spaß, selbst, wenn es nicht immer ein Titel sein kann. Sind so viele super Manager dabei und ich merke, dass mir gerade die U21 doch deutlich mehr liegt als die große NT ... also: wenn ich nicht vergesse, mich zu registrieren, dann stehe ich zur Wahl.Na dann Glückwunsch zur Wiederwahl, war ja ne knappe Kiste...Und soo schlecht sieht der Kader auch nicht aus. Wenn da alle im Laufe der Saison zulegen können, ist viel möglich. Heimrecht ist saustark in BB, damit kann man viel übertünchen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.