Hallo liebe Leute,
ja ich muss mich hier Entschuldigen. Die aktuelle Saison war schon auf Sparflamme und eine weitere wirds auch nicht geben. Ich hatte in der Bewerbung für diese Amtszeit was geschrieben wie - interessierte könnten sich schon mal melden, damit man das ordentlich übergeben kann - aber da ist nichts passiert. Insgesamt ist wenig los um die U21, muss man leider sagen. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Ich hoffe es findet sich jemand, der das gut weiter führt!
Viele Grüße, Aalmon
Alles gut! U21 ist immer extrem viel Arbeit. Die zwar auch viel Spaß macht (machen kann), aber man muss die Zeit haben. Ich hätte total Lust, mal wieder die U21 zu übernehmen. Aber zeitlich haut das bei mir leider nicht hin…
Einzige Möglichkeit, die ich intern mal geäußert habe, war: ich übernehme die U21, bevorzuge Spieler, die speziell für die NT gebaut werden um ihnen einen Erfahrungsschub zu geben. Dann gibt es aber deutlich weniger Siege und ich weiß auch nicht, ob ich das konsequent durchziehen könnte - weil ja immer wieder auch Überflieger+ zu schicken U21ern gebaut werden. Und denen muss man dann eigentlich schon auch Spielzeit geben…
Schauen wir mal, vielleicht gibt‘s ja noch nen motivieren Manager. Tipps/ Hilfestellungen gibt‘s von uns ja unabhängig davon, wer es wird…

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!