Ich hoffe doch, dass Du weiter machst. Du bist schliesslich der fuer das division ranking entscheidende fuenfte Mann ;)
Und wir stehen ja erstmals mit Rang 22 wirklich ganz passabel in der Tabelle.
Ich hatte ebenfalls Gibson von den Mavs ertradet. Dieser Steal hat sich nun leider durch die Verlaengerung der Tradephase erledigt, weil sein Gehalt gestiegen und seine Leistungen wieder stark abgefallen sind. An die anderen beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Bloed auch, dass gerade bei den Kandidaten, die eine enorme Wertsteigerung hatten, der Wert zwischenzeitlich wieder gesunken ist.
Nach dem Neustart wurde bisher nur Zipser abgegeben. Zipser war bei mir ein must-sell. Der hat nur Minuspunkte eingebracht, aber sein Ersatz hat das zunaechst mal nahtlos fortgesetzt. Sehe anders als beim Tradestart im November diesmal keine besonderen Steals. Rodriguez werde ich trotzdem noch abgeben, da ich nicht glaube, dass sein Wert noch weiter steigen wird. Frazier duerfte seine Rolle an Holiday einbuessen (auch wenn der gerade ausfaellt) und daher auch abgegeben werden. Da raecht es sich nun, mit nur fuenf Guards gestartet zu sein, da ich somit zwangslaeufig nur neue Guards verpflichten kann. Werde die Woche noch weiter beobachten und dann entscheiden, wen ich hole. Hatte im November auch schon Kyle Anderson getradet und das ist auch jetzt noch der Plan, aber durch sein gutes Spiel heute Nacht, warte ich wohl noch bis Sonntag. Von ihm hatte ich mir weit mehr versprochen, aber er hat den anfaenglichen Ausfall Greens absolut nicht fuer Eigenwerbung nutzen koennen.
Ansonsten muss ich zunaechst weiter darauf hoffen, dass sich keiner meiner Leistungstraeger verletzt. Das kann ich momentan noch nicht auffangen.
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)