BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 31

Saison 31

Set priority
Show messages by
This Post:
00
269835.57 in reply to 269835.53
Date: 5/10/2015 11:33:58 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
@Dirk: meine Kleinen werden schon noch mindestens eine Niederlagenserie hinlegen. Ich bins gewohnt ;)

@Derrick. Eine Woche Verletzung heisst 7-13 Tage Ausfall. Oder hast du ein Doktor?

@BBL / Bulls. I will definitively watch your game, dudes! Looking forward to!

From: BBL

This Post:
00
269835.58 in reply to 269835.57
Date: 5/10/2015 6:52:38 PM
Overall Posts Rated:
1212
It will be a good one for sure.

From: Vanthom

To: BBL
This Post:
00
269835.59 in reply to 269835.58
Date: 5/12/2015 7:29:05 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Mädels, ist es auch grad so warm bei euch? Da bleibt nur eine Frage offen: warum gibts so ein Wetter nicht auch mal übers Wochenende?

This Post:
00
269835.60 in reply to 269835.59
Date: 5/12/2015 7:46:24 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Weil das da brauchen ... ganz einfach

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
269835.61 in reply to 269835.60
Date: 5/12/2015 9:53:54 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
... hat eigentlich der Erfinder der Klimaanlage jemals den Nobelpreis erhalten?

From: Vanthom

To: BBL
This Post:
22
269835.62 in reply to 269835.58
Date: 5/12/2015 3:21:38 PM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Mann mann, 67 - 91? Imho recht deutlich.. allerdings muss auch gesagt werden, dass die eine Stütze - Muslimovas - bereits nach 7 Minuten verletzt raus musste. Mit ihm wäre es sicher weitaus enger geworden.

Ich bin hier auf das Rückspiel gespannt, in dem dann hoffentlich niemand verletzt ist UND die Ballerz Heimrecht haben.

Die Zusammenfassung des heutigen vierten Spieltags

Ich glaube, ich kann mit Fug und Recht schon jetzt behaupten, dass wer was in den Playoffs und auch gegen den Abstieg was reißen will - je nach persönlichen Zielen - dass dieser einfach hoffen soll, dass sich niemand verletzt. Die Liste der Verletzten ist schon ewig lang und jetzt hat auch beim Spitzenspiel eine Verletzung den Ausschlag gegeben (auch wenn die Chicks, mein neues Lieblingswort *g* doch verdient gewonnen haben).

Also Leute. Stay healthy.

Zu den weiteren Spielen.

Meine Kleinen gegen den Dorfverein. Gewonnen, aber was imho kein Kunststück. Game shape ist doch recht deutlich unter dem meinen gewesen. Niemand verletzt! Das ist wohl die gute Nachricht für heute.

Hansons gegen die Skystars. Hansons macht wie immer kurzen Prozess. Überraschend aber, dass die Skystars bei den Rebounds deutlich vorne liegen. Hm..

Globetrotters gegen die Mavs. Die Mavs mausern sich wirklich langsam, aber sicher zu einer konstanten Truppe. Gratz! Master Runlong, mein "Lieblingsspieler", hats auch mal wieder gemacht.. 25 Punkte, Topscorer. Stay healthy, dude!

Garrel gegen die Barbaren. Die Barbaren diesmal mit mehr Mannen als gegen mich und damit auch nicht mit Foulproblemen. Überall besser oder gleichwertig - FG, 3er, FT - wenn auch nur knapp. Imho verdient gewonnen. R. Haas mit "nur" 23 Punkten, hält aber seinen Schnitt etwa.

Balus Riesen gegen Jum Ran Allstars. Klar an die Riesen. Aber 1,25 Millionen und dann eine 8er-Wertung? Ähm.. war dieses Geld wirklich gut angelegt?

Str!ke Team gegen Burgau. Klarer Fall: Burgau gewinnt - war auch zu keinem Zeitraum gefährdet.

Holzhausen gegen Kalbe. Auch klar an Holzhausen, dem Favorit in diesem Spiel.

Noch zu der Wertung mit den Spielern über 30 Punkten:

32 Punkte: P. Ramwald, Burgau.
32 Punkte: C. Ghanes, Balus Riesen.
31 Punkte: M. Zuniga, Skystars.
30 Punkte: M. Kirschner, Rumpelzwerge.

Nja, alles in allem haben sich überall die Favoriten durchgesetzt. Bei Chicago gegen die Bulls hätt ich jetzt zwar kein Geld verwettet..

Was meint ihr dazu?

Danke,
Thomas

Edit: Schreibfehler korrigiert.

Last edited by Vanthom at 5/12/2015 3:23:16 PM

This Post:
00
269835.63 in reply to 269835.62
Date: 5/13/2015 2:22:32 AM
Overall Posts Rated:
2929
Nja, alles in allem haben sich überall die Favoriten durchgesetzt. Bei Chicago gegen die Bulls hätt ich jetzt zwar kein Geld verwettet..

Spiele ich jetzt schon gegen mich selber in meiner eigenen Liga? ;)

Vielen Dank für den Bericht zum Spieltag.
Schade das ich den gute Muslimovas da in Minute 7 direkt kaputt gemacht habe, aber glücklicherweise nur für das Spiel und nicht für länger. Ich hätte erwartet das es knapper wird, was es wohl ohne die Verletzung auch geworden wäre, aber die miese Form seiner Bigmen war schon eine deutliche Schwachstelle, genauso wie seine Bank. Nichts desto trotz, bin ich sehr gespannt auf das Rückspiel, das wird Auswärts sicherlich ein richtig schweres Spiel werden.

This Post:
00
269835.64 in reply to 269835.63
Date: 5/13/2015 8:58:36 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets

ROFL. Ich wollte Dir damit auf verquere Weise sagen, dass du dich nur selbst besiegen kannst.. öhmmm.. ;)

From: nils

This Post:
00
269835.65 in reply to 269835.64
Date: 5/13/2015 2:33:37 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Klimaanlage ist doch was für Weicheier,in meinem Beschichtungsraum (KCN Beschichtung) kommt aus der Pistole 70 Grad heisses Gemisch,bin im Lackieranzug,Handschuhe und Helm mit Atemschutz von 3M ausgerüstet,im Flur des Raumes hat es 39 Grad angezeigt,da wo beschichtet wird ist es ein Paar Grad mehr und nichts mit der Lüftung....=))Bin also für die globale Klimaerwärmung und die Versteppung unserer Gegenden bestens ausgerüstet!

This Post:
00
269835.66 in reply to 269835.64
Date: 5/13/2015 5:34:04 PM
Overall Posts Rated:
2929

ROFL. Ich wollte Dir damit auf verquere Weise sagen, dass du dich nur selbst besiegen kannst.. öhmmm.. ;)

Hahaha, alles klar, meine Dummheit lässt grüßen. War noch nie gut drin zwischen den Zeilen zu lesen xD

This Post:
00
269835.67 in reply to 269835.66
Date: 5/17/2015 4:28:56 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Hier in unsere Liga kehrt langsam, aber allmählich, der Alltag ein. Wieder einmal haben beim Spieltag gestern die von der Tabelle höherplatzierte Mannschaft gewonnen. Hm. Was allerdings gut ist, ist, dass es seit 2 Spieltagen keine neuen Verletzten hinzukamen (zumindest sehe ich an der Übersicht keine "Neuen"). Wenigstens das!

Zum Spieltag gestern

Das interessanteste Spiel für mich war gestern die Bulls gegen die Bulls (*kleiner Scherz). Burgau hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, 3 Punkte sind ein Wimpernschlag. Gut, die Bulls sind halt gut besetzt - und wer inside spielt und dann als Topscorer zuerst den SF und dann den SG hat.. hm. Den Ausschlag gab wohl auch, dass P. Ramwald ausgefoult wurde. Ich denke, wenn das nicht so schnell passiert wäre, dann.. ja dann.. wer weiß.

Jump Ran Allstars gegen Kalbe. Wawo schlägt gleich ein, kann aber auch die mehr als deutliche Niederlage nicht abwenden. Eine Wurfquote von 25 von 75 Versuchen ist einfach zu schlecht, sry. Mindestens ein weiteren Scorer brauchen die Allstars (wenn noch Geld da ist).

Ballerz gegen das Str!ke Team. Die Ballerz runnen und gunnen die str!kers nieder. 18 Punkte vorneweg, und das vierte Viertel ging auch noch +23 für die str!kers aus. Tja..

Garrel gegen meine Zwerge. Meine zweite + SG Eggert Sacht hatte im TV-Spiel etwas Mühe, war aber am Ende doch +15 Punkte. Puh. Kommt davon, wenn man die Spieler für den Pokal schont.. R. Haas hat 36 Punkte. Gratz.

Hansons gegen Globetrotters. Hansons ist wie immer gut dabei mit einem klaren Sieg. Doch wieder einmal haben die Hansons klare Nachteile beim rebounden. Woher kommt das? Nicht nur an P. Völkl, 20 Minuten als C unterwegs.

Skystars gegen Mavericks. Hoioioi, die Mavs. Was ist denn mit denen los? Gewinnen und gewinnen.. und wer vorneweg mit einer 10-12 Quote, 25 Punkten und deshalb zurecht mit einem 18-er rating: H. Runlong. Auf der Gegenseite wurde er nach 32 Minuten rausgefoult. Trotzdem: go for the playoffs! Und natürlich: stay healthy!

Die Barbaren gegen den Dorfverein. Haha, richtig getippt bei der Taktik gegen ein Bald-Bot? Yay. Letztes Viertel 7 - 23 in den Punkten, das sagt alles.

Holzhausen gegen Balus Riesen. Tsss. Was ich gerade über die Hansons bzgl. Rebounds schrieb, wird hier nochmal getoppt. 62:35 pro Holzhausen. Gut, als PF und als Center spielen zumindest dem Alter nach 4 Trainees, deshalb geht das in Ordnung... Aber die Frage ist, ob eher der Abstieg in Kauf genommen wird oder nochmal nachgelegt wird - so wie vor Kurzem mit Ot Santens. Es gibt ja auch Trainingsspiele, um fehlende Minuten auszugleichen.. (hab ich zumindest schonmal gehört). Aber sobald der Gegner (wie diesmal die Holzhausener) inside spielt, hast du schon verloren.

Es wäre nett, wenn mal jemand was dazu schreibt (ich schreibe explizit etwas tendenziell, um ein paar comments rauszukitzeln). Also bitte nicht falsch verstehen

Zum Abschluss noch die Spieler über 30 Punkte:

36 Punkte, R. Haas. BV Garrel.
33 Punkte, T. Rider. Chicago Bulls (zudem knapp am triple double vorbei, nur 2 Assists haben gefehlt)
33 Punkte, G. Stanley. Red Stars Kalbe.
32 Punkte, H. Waworuntu. Jump Ran Allstars
31 Punkte, K. Mitrevski. Black Ballerz.
30 Punkte, F. Schwöeken. Chicago Bulls
30 Punkte, M. Schilling. Hansons

Danke,
Thomas

Advertisement