BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 - Saison 58 - Heim-EM

U21 - Saison 58 - Heim-EM

Set priority
Show messages by
This Post:
22
316010.54 in reply to 316010.51
Date: 10/24/2022 4:07:35 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85788578
Second Team:
Korean S. Fighters
Alexander Duchale [player= 49793519]: Spieler Nummer 1, der eigentlich oft hätte starten sollen, bei dem die Form aber zu selten gestimmt hat. Und das, obwohl die Minuten gut waren. Ich kenne das von Bohnsack, der hatte auch Schwierigkeiten auf eine 9er-Form zu kommen. Gibt da scheinbar einen "Hidden Skill". War super, ihn immer von der Bank bringen zu können, gutes Training. Danke, flipinger!!

Bogomil Mühlen (50379826): Spieler Nummer 2, bei dem die Form trotz guter Minuten nicht auf eine 9 springen wollte. Auch tolles Training. Auch ein Spieler, den ich gerne mit einer 9er-Form bei Außentaktiken mehr gebracht hätte. Danke fürs Training, KaeptnKlaas!

Marc Winkelmeyer (49792821): Ohne Wenn und Aber: die absolute Enttäuschung diese Saison. Zu Saisonbeginn unser bester Spieler unterm Korb. Kontakt zum Manager (auch auf Französisch) war vorhanden. Training wurde versprochen. Dann: jede Woche mehr als 100 Minuten. Form im Keller, kein Training. Wenn er in den richtigen Händen gewesen wäre, hätten wir vermutlich eine Medaille sicher gehabt. Der hatte so eine gute Basis. Unglaublich schade. Einer der Hauptgründe, warum wir jetzt nicht im Halbfinale stehen. Oder zumindest auf dem 3. Platz. Aber klar: im ersten Saisonspiel hat er uns zumindest vor einer Niederlage bewahrt. Er hatte also auch Anteil an einer guten Saison. Aber es hätte halt noch soviel besser kommen können...

Ingobert Röber (50379703): Zur richtigen Zeit die richtigen Ups. Und die richtige Form (9). Dadurch kam der erste U21-Einsatz schon diese Saison statt wie ursprünglich vorgesehen nächste Saison. Über Chuckpersone muss ich nicht viel sagen, aktiver Scout, baut geniale U21-Spieler (ich erinner nur an das Tandem Clement Niedermair und Rick Mors letzte Saison!) ... danke für deine riesige Unterstützung!!

Andrey Stepukhin (49793402): Der Pechvogel. Zu Saisonbeginn überraschend ins Team berufen worden. Und dann nach dem ersten Einsatz direkt für zwei Wochen verletzt. Er musste sowieso in einigen Skills aufholen, da hat die Verletzung leider nicht geholfen. Trotzdem: er hat gut trainiert, war immer bereit und ich konnte ihn als Option immer in der Hinterhand haben. Danke hohohorst und ein High Five nach Berlin!

Und nun: Danke euch allen, dass ihr diese Saison wieder mitgefiebert habt, euch eingebracht habt. Ich freue mich auf den Trostrundenpokal nächste Saison. Es gilt, den Titel zu verteidigen. Ob das gelingt, liegt vor allem an euch und eurem Training. Ich brauche maximale Trainingsleistung, maximal gute Formen. Und immer wieder den Austausch per BB-Mail mit euch. Und wie gesagt: schreibt mir. Ich lese alle Nachrichten. Und versuche diese auch möglichst zeitnah zu beantworten!

Auf eine tolle neue Saison mit vielen grünen Pfeilen an jedem Freitag!

Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)
This Post:
11
316010.55 in reply to 316010.54
Date: 10/27/2022 11:55:35 AM
Siegen Crew
II.3
Overall Posts Rated:
8383
Theodor Schamal:
"Ich bin stolz auf die Jungs und es war eine Ehre für Deutschland U21 gespielt zu haben!"

This Post:
11
316010.56 in reply to 316010.55
Date: 10/27/2022 4:42:15 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85788578
Second Team:
Korean S. Fighters
Theodor Schamal:
"Ich bin stolz auf die Jungs und es war eine Ehre für Deutschland U21 gespielt zu haben!"

Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)
This Post:
11
316010.57 in reply to 316010.1
Date: 10/29/2022 4:41:38 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85788578
Second Team:
Korean S. Fighters
Nur um zu verdeutlichen, in was für einer absurd starken Gruppe wir fast die Qualifikation fürs Halbfinale geschafft hätten. Litauen und Polen haben beide ihre Halbfinals gegen Israel und Ungarn (beides auch extrem starke Teams, die in ihrer Gruppe nichts haben anbrennen lassen) ziemlich souverän gewonnen. Und spielen jetzt am Montag das Finale aus.

Also nochmal: Hut ab vor unserer doch ziemlich starken Saison! Lasst uns dafür sorgen, dass wir in den nächsten Saisons noch erfolgreicher sein werden!

Am Montag gegen Koreas U21 geht's dann darum, schonmal ein paar 20-jährige zu testen...der Kader steht noch überhaupt nicht, aber ein paar Spieler habe ich schon auf dem Radar. Wenn ihr meint, euer Spieler sollte ebenfalls dazugehören, dann schreibt mir gerne.