BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 32

Saison 32

Set priority
Show messages by
From: Dembajoe

To: nils
This Post:
11
272286.54 in reply to 272286.53
Date: 9/10/2015 5:25:03 AM
Overall Posts Rated:
2121
Wow.. Was ein Paukenschlag... Mich pisst das Spiel manchmal auch an... Ich verstehe die Engine auch nich nach jedem Spiel... Eine unglückliche Niederlage und schon 20k weniger Zuschauereinnahmen..Hatte auch schon Saisons wo ich abgeschenkt hab usw... Für mich war dein Team eines der Favoriten weil sehr ausgeglichen und du hattest trotz der unglücklichen Niederlagen mit die besten Chancen aufzusteigen... Naja jetzt wird sich dein Team auflösen und du wirst viel Geld auf deinem Konto haben... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Konzept und vorallem das du wieder den Spass am Spiel zurückgewinnst 😉

This Post:
22
272286.55 in reply to 272286.54
Date: 9/10/2015 6:10:25 AM
Riemeke Baskets
II.2
Overall Posts Rated:
9999
ich finds trotzdem ne total überzogene Reaktion. bei der ersten Niederlage so auszuflippen. er hatte ein starkes Team, bereit mit heimrecht in die finals zu kommen. denke kein anderer aus unserer Gruppe hätte es verdient... hmm vielleicht muss ich mich jetzt doch noch anstrengen... naja vielleicht auch nicht :)

This Post:
11
272286.56 in reply to 272286.55
Date: 9/10/2015 3:12:38 PM
Overall Posts Rated:
11
Ich gucke mir gerade den Kader der Barbaren an, und ich hab wirklich null Ahnung von diesem Spiel hier. Aber wenn die Engine realistisch im Sinne von "die Realität abbilden" wäre, dürfte mit den Konditionswerten auch ernsthaft kein Spiel gewonnen werden.

This Post:
11
272286.57 in reply to 272286.56
Date: 9/11/2015 3:08:35 AM
Overall Posts Rated:
2929
Also wie gesagt bin ich seid Saison 3 dabei.
Kondition ist nicht zu unterschätzen, vor allem im 4. Viertel (Leistung fällt ab, Fouls nehmen zu etc.pp.), aber ansonsten ist es relativ irrelevant.
Aber ich habe mir gestern den Kader auch mal angeschaut und finde ihn nicht gerade gut. Verwundert mich eher, wie er bisher so gut abschließen konnte. Denn viel können tun seine Spieler nicht außer 1on1 und Dribbling (die meisten jedenfalls). Sehe jedenfalls keinen halbwegskompletten Spieler in seinem Kader. Die einzigen die mir da halbwegs gefallen sind der Svensson und der Kotzbauer. Nunja... nimms mir bitte nicht übel, wenn ich so hart ins Gericht gehe mit deinem Kader, an manchen Stellen ist meiner sicherlich nicht nen Stück besser.

This Post:
00
272286.58 in reply to 272286.57
Date: 9/11/2015 8:44:25 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Also was die Kondition angeht ist das ein Skill, der nicht unterschätzt werden darf. Und das auch nicht nur im 4. Viertel eine schlechte Kondition wirkt sich in allen Vierteln aus. Wenn du da was neues wissen wills must du mal den Magier aller Tools und Statistiken, Nachtmahr, fragen. Der hat eine Tabelle erstellt, in der die Auswirkungen sichtbar werden. Da gehen dann zum schluss hin 1/3 der Skills durch die schlechte Kondition flöten. Nur mal um ne Hausnummer zu nennen.

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
272286.59 in reply to 272286.58
Date: 9/11/2015 10:01:57 AM
Overall Posts Rated:
2929
Da gehen dann zum schluss hin 1/3 der Skills durch die schlechte Kondition flöten.

Wenn man es genau wissen will, genau. Aber ich denke jeder kann sich denken, dass es Auswirkungen auf die Leistung seiner Spieler bzw. allg. Performance hat. Daher wer seine Jungs mit Kondi 1-2 rumlaufen lässt, selbst dran schuld. Jedoch halte ich auch eine 9 oder 10 (das ist glaub ich Maximum) auch zu hoch (pers. Meinung). Da ich denke das die Zeit die aufgewendet werden muss für hohe Kondiwerte unverhältnissmäßig zu einem Entwickeln der eigentlichen Spielerskills ist, da geht einem sonst zu viel Zeit flöten.
Meine rennen jedenfalls so im Schnitt immer mit ner 5 oder 6 rum.
Ähnlich verhät es sich mit FW ja auch, unnützes Training ist das ganz sicher nicht, aber halt abzuwägen, bis wohin es wirklich sinnvoll ist.

This Post:
00
272286.60 in reply to 272286.1
Date: 9/11/2015 10:08:59 AM
Overall Posts Rated:
2929
Und ich muss anfügen, du bekommst jetzt schon 1,8 Mio für den Svensson? Wow!!! Ja, er hat echt gute Def-Werte, gerade für Liga 3. aber ansonsten kann der halt nix. Gerade so nen solider Werfer auf der 2. Könnte eventuell auf der 3 ganz gut spielen, aber auch nur weil als Gegenspieler dort viel Grütze rumläuft. - Kannste dich jedenfalls froh schätzen, da soviel abzugreigfen. Mit 25 Jahren geht da auch nicht mehr ewig viel, Frage ist hier wieder Zeit-Nutzen-Faktor....
Aber wieso hast du für den Streiffert vor ner Saison 1,5 Mio hingeblättert??? 1,5 Mio für nicht einmal 20 Punkte im Schnitt pro Game. Kann ich hier absolut nicht nachvollziehen.

This Post:
00
272286.61 in reply to 272286.60
Date: 9/11/2015 10:15:58 AM
Overall Posts Rated:
11
Nachdem ich ja letzte Saison auch mehr oder weniger blind gekauft habe mangels Übersicht, erscheinen mir die Preise derzeit ziemlich hoch. Insofern ist der Zeitpunkt für den Tilt gar nicht mal schlecht gewählt.

This Post:
00
272286.62 in reply to 272286.61
Date: 9/11/2015 10:28:08 AM
Overall Posts Rated:
2929
Vollkommen richtig. Selten waren die Preise so hoch wie aktuell. Ob sich das einpendeln wird, sie noch weiter steigen werden etc. wird die Zeit zeigen. Utopia hat jedenfalls dazu geführt, das die Preise angesteiegen sind. Bei der "neuen" FA Politik, bin ich mir nicht sicher in welcher Weise sie eine Auswirkung hatte.
Aber ja, tendenziell ist es ein guter Moment, wenn man die aktuellen Preise mit denen von vor ein paar Saisons vergleicht.

From: nils

This Post:
00
272286.63 in reply to 272286.54
Date: 9/12/2015 4:12:15 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Vielen Dank für die Wünsche,ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg und daß das Spiel dir immer viel Spaß bereitet!

Und zu anderen Fragen,also Diskussionen will ich nicht eingehen=))Die Spieler sind noch nicht fertig gewesen und ich denke nicht daß die in ein paar Saisons auch so "schlecht" wären,habe Spieler mit 29 auch noch trainiert und es hat mir nichts ausgemacht dass es nur wegen ein paar pop ups war,die ein Paar in dem Alter hätten die nähmlich auch zu den sehr guten gemacht,den Kotzi habe ich schon mit 26 oder so aufgehört zu trainieren,da ginge auch mehr z.B.

Wegen zu hohen Preisen die ich bezahlt habe,hatte ich mich ja bereits vor zwei Saisons geäußert,aber wiederhole es gerne,wenn mir ein Spieler gefällt,dann bezahle ich für den den Preis,weil ich ja ein "Barbaren" - Konzept verfolgt habe und es mir viel Spass machte und damit die Auswahl an Spielern natürlich deutlich dünner war.

Und ich habe nicht den Spaß am Spiel verloren,ich spiele es immer noch sehr gerne,nur hier will ich erstmal Pause machen,ob ich dann nur mit drafties spiele oder weiter mir 6 barbarische youngsters hole überlege ich den Rest der Saison.

Kohle ist mir hier relativ egal,deswegen habe ich das Team morgens rausgestellt,abends wäre mehr zu holen und den Pokal gleich mal abgeschenkt,will mir keine fertigen Spieler holen,das ist mal sicher,Training ist das A und O für mich hier=))

Und ich entschuldige mich bei den ersten 2 Teams der blauen Gruppe gegen die ich gespielt habe für die entstandene Wettbewerbsverzerrung,wegen der Korbdifferenz,hoffe dass die nicht entscheidend wird gegen Ende!Gut dass die beiden Partien verloren wurden=))

Viel Spaß und Erfolg,mein 2-s Team hier wird irgendwann noch mal kommen=)

Wow und die Transferhistory habe ich zum Grünen Abschluss gebracht,hatte es für nicht möglich gehalten=))

Last edited by nils at 9/12/2015 4:27:03 AM

This Post:
00
272286.64 in reply to 272286.63
Date: 9/12/2015 9:21:28 AM
Overall Posts Rated:
11
Da hast du ja echt gut Kasse gemacht! Das wird schon bald verlockend sein die Kohle auszugeben ;-) Viel Spaß!

Advertisement