Vielen Dank für die Wünsche,ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg und daß das Spiel dir immer viel Spaß bereitet!
Und zu anderen Fragen,also Diskussionen will ich nicht eingehen=))Die Spieler sind noch nicht fertig gewesen und ich denke nicht daß die in ein paar Saisons auch so "schlecht" wären,habe Spieler mit 29 auch noch trainiert und es hat mir nichts ausgemacht dass es nur wegen ein paar pop ups war,die ein Paar in dem Alter hätten die nähmlich auch zu den sehr guten gemacht,den Kotzi habe ich schon mit 26 oder so aufgehört zu trainieren,da ginge auch mehr z.B.
Wegen zu hohen Preisen die ich bezahlt habe,hatte ich mich ja bereits vor zwei Saisons geäußert,aber wiederhole es gerne,wenn mir ein Spieler gefällt,dann bezahle ich für den den Preis,weil ich ja ein "Barbaren" - Konzept verfolgt habe und es mir viel Spass machte und damit die Auswahl an Spielern natürlich deutlich dünner war.
Und ich habe nicht den Spaß am Spiel verloren,ich spiele es immer noch sehr gerne,nur hier will ich erstmal Pause machen,ob ich dann nur mit drafties spiele oder weiter mir 6 barbarische youngsters hole überlege ich den Rest der Saison.
Kohle ist mir hier relativ egal,deswegen habe ich das Team morgens rausgestellt,abends wäre mehr zu holen und den Pokal gleich mal abgeschenkt,will mir keine fertigen Spieler holen,das ist mal sicher,Training ist das A und O für mich hier=))
Und ich entschuldige mich bei den ersten 2 Teams der blauen Gruppe gegen die ich gespielt habe für die entstandene Wettbewerbsverzerrung,wegen der Korbdifferenz,hoffe dass die nicht entscheidend wird gegen Ende!Gut dass die beiden Partien verloren wurden=))
Viel Spaß und Erfolg,mein 2-s Team hier wird irgendwann noch mal kommen=)
Wow und die Transferhistory habe ich zum Grünen Abschluss gebracht,hatte es für nicht möglich gehalten=))
Last edited by nils at 9/12/2015 4:27:03 AM