Und nu? Ist der Holländer schlagbar?
Schade gestern, but i trust in Charles 
Tja, schaun mer mal. Letzten Montag war mal wieder das, was ich hier eigentlich schon die ganze Saison schreibe. NT Teams sind generell auf einem hohen Niveau. Die einen haben mehr Spielerauswahl, die anderen vielleicht nur ne Handvoll. Aber wenn die dann in Topform sind, wird´s auch gegen die schwer.
Gegen die Teams auf Augenhöhe entscheiden dann Kleinigkeiten. So wie am Montag. Der Bosnier entscheidet sich für GDP innen, ich auch. Er weicht mit seiner Taktik aus, ich nicht. Sein richtiges und mein falsches GDP entscheiden dann das Spiel.
Aber ok, das muss man einfach so akzeptieren. Über die Hintergründe möchte ich hier zunächst mal nicht schreiben. Jeder liest ja eh beim anderen mit, von daher lassen wir das lieber.
Fakt ist, dass wir auf jeden Fall die WM Quali sicher haben. Auch wenn das keine Garantie ist, an der WM teilzunehmen, bedeutet es auf jeden Fall, dass es in unserer Hand liegt, nicht in das blöde Trostturnier zu müssen. Und auch liegt das Halbfinale weiter in unserer Hand. Ein Sieg gegen Holland mit mindestens 2 Punkten Vorsprung bringt uns sicher dahin, egal was Bosnien macht. Von daher würde ich einfach mal vorschlagen, dass wir das so machen sollten...