Nu kommt mal alle wieder runter!
@Bahia: HT ist, da Skill Recht, von der Tiefe nicht mit BB zu vergleichen, aber z.B. für den Einstieg eine große Hilfe. Tröste Dich, auch ich hab z.B. diese Woche in beiden Spielen schön Lehrgeld bezahlt (auch aufgrund HT-Fehler), es sind eben auch die Erfahrungen, die einen weiterbringen oder nicht. Du hast hier ja auch schon inkl.letzte Saison etwas an erfahren (Training/Taktiken). Olodums Problem ist es aber auch halt, dass Du eigentlich von der Stärke Deines Teams zu früh aufgestiegen bist, die Leistungsdichte ist bei BB ab Liga III. einfach höher, so dass Dein Team, Taktik hin oder her, es einfach sehr schwer hat (die anderen trainieren ja auch). Den Ärger über Deine Niederlage kann ich als HT-Spieler bei den Ratings sehr gut verstehen, aber BB ist einfach komplexer z.B. bzgl. Missmatches (SF), Taktiken und Einsatz (siehst Du bei meinen letzten Spielen ja auch, bei denen ich ausgecoacht wurde). Das macht BB aber auch spannender als HT
Tröste Dich, ich bin damals bei meinem ersten Aufstieg in die III auch wieder sang- und klanglos runtergegangen, das geht hier einfach schneller als bei HT, genauso wie das Aufsteigen um einiges schwerer und langwieriger ist (siehe z.B. Florida, die jetzt neu aufbauen müssen).
Es nützt nix, abseits vom Forum muss man, wenn man erfolgreich sein will, die Foren durchstöbern, da findet sich viel, das man dann eben ausprobieren muss. Und man braucht halt Geduld. Ich bin seit Saison 15 hier in der III.10, war immer Zweiter oder Dritter, aber nie annähernd gut genug, um aufzusteigen. (O gott, bin ich ein Versager ;-))
daraus folgt:
@Skill: na gut, dann adoptiere mich ;-)