Joa, ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn du gegen mich abschenkst - aber da es mir genauso wie dir geht und ich nicht sinnvoll "tanken" kann (auf jeden Fall habe ich es nie geschafft, trotz Abstiegs mit einem sinnvollen Finanzpolster ausgestattet zu sein). Letzte Saison habe ich dann Glück gehabt, dass ich trotz meines teuren Kaders so gut wie gar kein Minus über die Saison gesehen gemacht habe - und hatte noch mehr Glück, nach dem verpatzten Finale dann über die Bilanz hier bei euch zu landen.
Und ja (@dercas) - ich möchte aufsteigen in die BuLi und lebe jetzt über meine Verhältnisse. Kann sein, dass ich das auch nicht die ganze Saison finanziell gewuppt bekomme. Aber da ich finanziell sowieso bei BB immer irgendwie am Abgrund stehe, wollte ich mal wieder nach dem Motto "No Risk, no Fun" leben ...

Freue mich auf jeden Fall auf unser Rivalenspiel am Dienstag, Danki! Bzw. habe ich doch viel Respekt davor ... laut Statistik hat du bei 27 Ligaspielen 17 Siege eingefahren. Bei insgesamt 58 Begegnungen 35 zu 23 Siege vorzuweisen. Noch dazu Heimvorteil ... wird für die Zuschauer an den Fernsehgeräten also sicherlich kein langweiliges Spiel werden.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!