Spielstatistiken kannst gerne posten - wenn ich ab und zu meinen comment dazu abgeben darf, passt das schon.
Ich freu mich gerade echt, dass das Forum so voll Leben ist - bei jedem Login gibts n neuen Post. Herrlich

Yepp, ein oder zwei gute große Männer brauchst du noch. Du weißt aber auch, dass der Betrag im tv contract gerade berechnet wurde? D.h. wenn du jetzt kaufst, dann hat das (leider) keine Auswirkung mehr..
@Barbaria: die rote Gruppe sieht definitiv stärker aus. In der blauen sinds 50% neue, die ich mir erstmal näher anschauen möcht, bevor ich was zu denen sage. Der Dorfverein, Hansons und die Globetrotters haben in der roten den Ton angegeben, in der blauen Gruppe die Black Ballerz und die Riesen. Prime Evil Kreuzberg wird wohl bald Bot, wenn kein Login erfolgt. Die Hamburg Supersonics sind auch schon seit 10 Tagen nicht mehr da gewesen.. wir werden sehen.
Norwegen ist ein tolles Land, war schon ein paarmal dort. Lange her. Aber tolle Landschaft, definitiv. MK, du hast dort gewohnt? Bist du von dort?
Danke,
Thomas