Ich gehöre zwar noch nicht zum Urgestein hier, aber solange Burning Baskets immer wieder den Aufstieg verpasst, werde ich mich wohl weiter zum Alten Hasen in Sachen III.13 entwickeln. Ich habe aber auch mal in der II.4 gespielt und kenne daher einige Deiner (jetzt Ex-) Kontrahenten noch.
Aber ich bin froh in der Gruppe gelandet zu sein. Die andere macht auf den ersten Blick einen stärkeren Eindruck...?!
Heheee, das geht runter wie Öl :-) Aber Mister Vitamin hat sich ja schon bemüßigt gefühlt, das zu relativieren, indem er die letztjährigen Meister der roten Gruppe zuordnet. Naja. In der letzten Saison konnten die Blauen 99 Siege einfahren, die Roten 77. In der Saison davor ebenso. Und vorvorletzte Saison waren es immerhin auch 92-84 Siege für die Blauen. Ich finde, das spricht eine deutliche Sprache. Brad Pitt hat ja schließlich nicht gemutmaßt, wer den Meister stellte, sondern welches die stärkere Gruppe ist! :-)
So - das war doch mal ne Ansage. Wahrscheinlich krieg ich jetzt sämtliche Cross-Matches auf den Sack...
Wie auch immer: Herzliches Willkommen allen "Neuen" und auf eine schöne Saison!