Hallo an allle Alten und Neuen Mitstreiter für die Neue Saison.
Mein Umbau ist noch nicht ganz komplett, ein Center muss noch her der hoffentlich noch heute Abend einschwebt. Mein Draft war mittelmäßig. Hab zwar nen Center bekommen, der wohl auch trainiert wird aber das Gelbe vom Ei wars nicht.
Im Nachhinein stelle ich fest, dass der Verkauf meines Stars Katakouzinos kurz vor den Playoffs wohl nicht ganz unglücklich gewählt war.
1. Gutes Geld für bekommen und
2. nach dem heutigen Blick aufs Gehalt (54.000$ ) für mich unbezahlbar.
Allgemein wird auch mich diese Saison wohl ein kleineres Gehaltsproblem begleiten, wasl zu einem minimalen Verlust pro Woche führen wird wie ich befürchte, ausser meine Fans rennen jedes Spiel die Arena.
Gleich am Wochenende für mich der erste Härtetest. Mit den 3 neuen rechne ich mir durchaus Chancen aus weil ich trotz des Umbaus mein Team nicht unbedingt verschlechtert sehe. Mal sehen wie sich die neuen machen.
Vor allem in Proniewicz stecke ich viele Hoffnungen das er durch das neue Training welches ich anstrebe sein Potenzial auch ausschöpft. Der könnt mal ein großer werden denke ich.
Sidney Corbeau ist quasi der Ersatzmann für Katakouzinos und nach meinen Ermessen war er durchaus ein Schnäppchen, obs sichs bewahrheitet wird die Saison zeigen.
Weitere Transfers sind diese Saison dann nicht geplant - nur in ein neuen Trainer werde ich wohl mal investieren müssen.
Noch eine kurze Einschätzung für die Neue Saison.:
Ich bin erst einmal froh das die Schwerin Tigers kein Übermächtiger Absteiger sind, wie es die letzten Saisons fast immer der Fall war. Sie scheinen ein solides, ausgewogenes Team zu haben. Allerdings fürchte ich wirds für die Playoffs bei unserer Starken Gruppe sehr schwer werden. Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren. Die anderen 4 Playoffkämpfer unserer Gruppe sind wohl klar und wie auch letztes Jahr wird jeder jeden schlagen können. Es wird wohl wieder auf Winzigkeiten wie Verletzzung, Form oder auch den ein oder anderen Freiwurf ankommen. Ich freu mich auf spannend Spiele.
In der Blauen Gruppe wird sich wohl nicht viel ändern. Die Top 3 werden die Plätze unter sich ausmachen, wobei ich noch nicht einmal glaube das sich an der Platzierung zur Vorsaison überhaupt was ändern wird.
Ziele für die neue Saison wären ein erfolgreicher Pokal, da ich wohl auf die paar Kröten aus den Spielen angewiesen sein werde. Vielleicht reichts ja mal wieder unter die Top 128 wie in Saison 6 - wo ich allerdings wie damals auf Losglück hoffen muss. In der Liga erhoffe ich mir Platz 2, mehr wär super aber am Ende ein glücklicher 4. Platz auch in Ordnung. Jetzt kann sich mal jemand anderes mit Platz 5 begnügen :-)
Also allen Viel Glück, wenig (am besten keine) Verletzungen und spannende Spiele.
Let's Get Ready To Rumbleeeeeee !!!!!