So das war der erste Streich! und zack gleich Erster.und das obwohl mein Gegner in Bestbesetzung angetreten ist. (aber hatte halt kein Arsch in der Hose für nen CT) SO WIRD DAS NIXund Dein verletzter tut mir leid war ja einer deiner Topleute :-D
ein ct am ersten spieltag? wer macht denn sowas
5 von 6 Chemnitzer ningeln, weil sich ihre Spieler nen blauen fleck holen und nicht weiterspielen können ;)[...]Hamburg 1 Chemnitz 0! Am dienstag folgt dann das 2:0 ;)
was heisst ausgeschaltet, eig sollten sie die offense ja gar nicht tragen. 16er zw sollte aber denk ich gegen ne 3-2 reichen um 20+ zu machen, gerade bei guter quote. das wundert mich nur. wenn meine guards die würfe nicht nehmen, kannst u sie ausschalten, wie du willst, wenn der c trifft solltes laufen und so wars gedacht :D
Der C muss aber erst einmal die Pässe von PG/SG/SF bekommen um Würfe zu nehmen bzw. zu bekommen. Eine 3-2 verhindert auch das. Von daher kann und muss man es abwägen, ob eine 3-2 sogar manchmal sinnvoller gegen eine Innentaktik ist. Was ja hier ganz gut funktioniert hat.