BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] S52 - EM in Spanien

[U21] S52 - EM in Spanien

Set priority
Show messages by
This Post:
11
307695.47 in reply to 307695.44
Date: 3/17/2021 4:06:06 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85568556
Second Team:
Korean S. Fighters
Glückwunsch zu einer tollen Saison, ärgerlich mit Frankreich, aber so ist das dann. Und vielleicht gab es da auch Aufstellungsprobleme als die Seite nicht erreichbar war für einige Leute. Ich würde auf jeden Fall nicht böswilliges Abschenken gegen Frankreich unterstellen. Trotzdem unschön, wenn man so knapp an der Medaille vorbeischrammt, die in meinen Augen absolut verdient gewesen wäre.

Ein bisschen missverständlich hast du oben schon von der Qualifikation zur WM gesprochen. Erst weiter unter konkretisierst du ...

Am Montag wird es dann ein Trainingsspiel geben, da wir mit der WM Quali sehr schnell absolute KO Spiele vor der Brust haben werden! Auf eine tolle neue Saison!

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Qualifikation zur WM klappt. Wenn man so einen starken Kader hat, sollte das natürlich klappen können. Aber an Charles und der NT haben wir gesehen, dass das mit Lospech auch knapp daneben gehen kann, obwohl die deutsche NT wahrscheinlich 'ne bessere WM gespielt hätte als Taiwan ...

Also nochmals viel Erfolg und dann einen super Saisonstart!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!