Will mich auch mal wieder melden....ziemlich lange Forumsabstinenz beenden ;-)
Ist ja ziemlich viel passiert.... Ulm wird nun sukzessive durchgereicht, Kiel hält sich ganz stark weiter oben, IRL zieht unbeeindruckt seine Kreise. Dagegen versinkt die BG LB zunehmend im Mittelmaß, natürlich auch einem unglaublichen Verletzungspech geschuldet: Nacinovic 4 (?) Wochen verletzt, Schubot hingegen zum wiederholten Male. Und meine Potsdamer Freunde? Riskieren doch nicht etwa mit ihrem Trainingsprojekt einen sicheren Klassenerhalt? Meine Jungs schlagen sich hingegen ganz achtbar: Trotz Umbau kann ich (einigermaßen) mithalten. Tja- sogar am Auswärtssieg bei den Germania Stolperjungs durfte ich ebenso schnuppern wie bei den Tiefbahnhofkönigen aus Stuttgart. Leider blieb es beim Schnuppern...Und das mit einer Truppe, deren Spieler in jeder Statistik nur unter "ferner liefen" bzw. "teilgenommen" auftauchen...
In der anderen Gruppe scheinen sich Germania mit Burning, BigCity und den Stadtfeldern noch lange nicht einig um den Gruppensieg. Der "Rest" schielt schmachtend auf den rettenden Platz 5, wobei sich die Gsuffa-Oktoberfestler wohl auch mit Platz 7 zufrieden geben würden. Egal - Spannung garantiert!
Tippppps für heute:
Burning - Germania Heimsieg im Spitzenspiel.
Gsuffa - Elbflorenz Heimvorteil und Sachsenbonus.
Stuttgart - St.AdMagdeburg - Sympathiebonus!
BigCity - Zerbst Oh! Auswärtssieg!
Sachsenring - Ulm Dürfte locker reichen...
Kiel - L3alsAbstieg Kieler Wochen gehen weiter.
EEB - IR Heute auch nicht. Wann eigentlich?
BG LB - vitamindropse Eigentlich...nunja...Heimvorteil, Verletzungspech bei LB. Aber ich trau dem Braten nicht...
Centerknaller bei LB in Form, meine Jungs überspielt. Back to the roots...