Auch im Wettlauf um die Zuschauergunst gibt es Neuigkeiten. Die Dortmunder scheiterten zwar erneut durch das mangelnde Fassungsvermögen ihrer Hütte daran, den Chemnitzern den Rekord abzujagen, aber man zog nun die Konsequenz, weitere 1111 Plätze in die Arena zu integrieren, um gegen Hogwarts Express den entscheidenden Zug zu setzen.
Eigentlich ist kaum etwas passiert, aber trotzdem verlieren meine Jungs ordentlich an Wertschätzung. Rößner drängt mit seinen 6 Blocks alle 5er aus der Wertung und damit auch meinen alternden Brasilianer und dann sorgt das Gastspiel der Dortmunder auch noch für einen neuen Zuschauerrekord in Chemnitz an dem zuvor Olympique Lagoza mitgewirkt hatte. Viel zu feiern gab es für die Hornissen bei der BG aber nicht, sei es eine Lehre für das nächste Mal ;)
dann kam caramallo mit dem crowdkiller von downtown und die sache war durch!
naja, caramallo musste den auswärtsmob beruhigen, die waren zu dem zeitpunkt sehrlaut. hab ich sogar in der viploge gehört.wenn es so bleibt dann würdest du mmn gewinnen...und ich darf nur ein spiel verlieren. das ist auch nicht ohne. ;)