Warum Startsev im letzten Saisonspiel gespielt hat? Warum hätte er nicht spielen sollen? Mit so einer Verletzung kann man ja nicht rechnen...andersherum muss man quasi immer mit sowas rechnen. War also Künstlerpech. Klar war der dritte Platz sicher und der zweite realistisch nicht mehr zu erreichen, andererseits war es gegen WSG Fürstenwalde...Heimspiel und Erzfeind...wenn du das verlierst nehmen die Fans das übel. Und da Fürstenwalde gerade wohl im Tank-Modus ist, dachte ich als Heimspiel isses selbst mit weniger Einsatz ne recht sichere Nummer...deswegen hatte ich meine Starter schon nicht auf "durchspielen" eingestellt. War ja letzten Endes auch n ungefährdeter Sieg, TROTZ Verletzung, also war meine Einschätzung schon ganz richtig...

Mit nem Sieg hatte ich jetzt heute nicht gerechnet, wobei, wenn ich sehe das Moränen mit weniger Einsatz gespielt hat...da hätte ich mir dann doch schon etwas ausgerechnet. Die 25 Offensivrebounds sind mMn quasi dem unterschiedlichen Einsatz geschuldet...irgendwo musses die Engine ja hin tun. Letzten Endes iss mir die Trefferquote aus dem Feld zu niedrig, da hätte sich der Unterschied beim Einsatz deutlicher zeigen müssen. Ich mein, mit weniger Einsatz hatte Moränen 39/81FG, sind 48%, ich hab 39/96FG, sind 40,6%...soviel besser iss seine Truppe dann doch nicht. Bei soviel mehr an posessions hätte ich das Spiel eigentlich gar nicht verlieren dürfen!

Naja, ich sach mal so salopp...in der blauen Gruppe wär ich (erst Recht ohne Verletzung) ins Finale gekommen...

PS: cool das mal jemand was tippt...

PPS: der letzte Wurf von Crasta war übrigens gegen Danzinger, der hat AV16...soviel zur Engine...
Last edited by Chuckpersone at 2/28/2017 7:07:01 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)