BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Saison 37

Saison 37

Set priority
Show messages by
This Post:
11
283913.46 in reply to 283913.45
Date: 2/28/2017 3:21:39 PM
Die kleinen Lebowski-Aufsteiger
II.2
Overall Posts Rated:
8989
Echt bitter, erst die Verletzung im letzten Spiel. Allerdings, warum hat er überhaupt gespielt? Ich meine Platz Zwei realistisch gesehen eh futsch. Da hättest du einfach deine B aufs Feld schicken müssen. Heute dann die nächste bittere Pille mit Buzzerbeater das Spiel verschenkt, hatte ich in den PO auch schon mal. Das ist echt hart, gerade wenn man so an der Überraschung geschnuppert hat. Aber 25 Offensiv-Rebounds erlebt man auch nicht alle Tage, krasser Scheiß.

Ansonsten bei Blau die besten Teams raus, bei Rot alles wie gehabt. Wenn alles normal verläuft dürfte Furpach am Ende auch aufsteigen. Können sich ja prinzipiell nur selbst schlagen. Die Moränen müssen schon zaubern um in die Finals zu kommen. Ich glaube bei mir haben sich die Los Bulls etwas verkalkuliert, hatte Samstag meine Starting PG/SG extra draußen gelassen + gepict und trotzdem nur knapp gegen ihn verloren. Heute hat er dann gepict und ich mit meiner Starting Five dann dementsprechend etwas besser, trotz falscher Verteidigung. Gegen Flug Feld bin ich gespannt, immer ne echte Wundertüte. Haben vor den PO nochmal schön den Kader verstärkt, bin etwas unterlegen denke ich. Könnte aber mit Heimbonus eine enge Partie geben. Auf jeden Fall muss ich die Shooter in den Griff bekommen. Freue mich auf Samstag auf ein spannendes Duell.

LG der Dude

Message deleted
This Post:
11
283913.48 in reply to 283913.46
Date: 2/28/2017 5:52:32 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37403740
Second Team:
BERLIN KNICKS
Warum Startsev im letzten Saisonspiel gespielt hat? Warum hätte er nicht spielen sollen? Mit so einer Verletzung kann man ja nicht rechnen...andersherum muss man quasi immer mit sowas rechnen. War also Künstlerpech. Klar war der dritte Platz sicher und der zweite realistisch nicht mehr zu erreichen, andererseits war es gegen WSG Fürstenwalde...Heimspiel und Erzfeind...wenn du das verlierst nehmen die Fans das übel. Und da Fürstenwalde gerade wohl im Tank-Modus ist, dachte ich als Heimspiel isses selbst mit weniger Einsatz ne recht sichere Nummer...deswegen hatte ich meine Starter schon nicht auf "durchspielen" eingestellt. War ja letzten Endes auch n ungefährdeter Sieg, TROTZ Verletzung, also war meine Einschätzung schon ganz richtig...

Mit nem Sieg hatte ich jetzt heute nicht gerechnet, wobei, wenn ich sehe das Moränen mit weniger Einsatz gespielt hat...da hätte ich mir dann doch schon etwas ausgerechnet. Die 25 Offensivrebounds sind mMn quasi dem unterschiedlichen Einsatz geschuldet...irgendwo musses die Engine ja hin tun. Letzten Endes iss mir die Trefferquote aus dem Feld zu niedrig, da hätte sich der Unterschied beim Einsatz deutlicher zeigen müssen. Ich mein, mit weniger Einsatz hatte Moränen 39/81FG, sind 48%, ich hab 39/96FG, sind 40,6%...soviel besser iss seine Truppe dann doch nicht. Bei soviel mehr an posessions hätte ich das Spiel eigentlich gar nicht verlieren dürfen!

Naja, ich sach mal so salopp...in der blauen Gruppe wär ich (erst Recht ohne Verletzung) ins Finale gekommen...

PS: cool das mal jemand was tippt...

PPS: der letzte Wurf von Crasta war übrigens gegen Danzinger, der hat AV16...soviel zur Engine...

Last edited by Chuckpersone at 2/28/2017 7:07:01 PM

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9