Time to reevaluate:
Oladipo - bisher echt enttäuschend. Seine Steals sind zurückgegangen und besonders viele Würfe bekommt er auch nicht. Wenn dann eher die schlechten Würfe am ende der Shotclock, nachdem Westy 20sekunden rumgedribbelt hat. Trotzdem glaube ich, dass es für ihn bald aufwärts gehen wird.
Bayless - der neue, ich hoffe, dass er ein paar Stats auflegt und die Starterrolle von Rodriguez übernimmt
Schröder - er hat wohl sein Tief erreicht. Seine Turnover nerven und auch sonst hatte ich mir eine sträkere Rolle erhofft. Ich halte weiter an ihm fest und hoffe, dass er sich bessert.
Waiters - hat den Startig Job in Miami gesichert und legt hin und wieder mal ein gutes Spiel hin. Bin ganz zufrieden, aber ich erwarte mir nicht viel von ihm (Tradekandidat)
Murray - nach dem grottigen Start hat er endlich seinen Platz im Team gefunden und scort wie ein kleiner Irving/Lilliard-Hybrid.
Snell bringt sehr konstant seine 12Punkte, für den Preis ok
Saric - hatte einen passablen Start, jedoch verliert er seine Minuten an Covington und Ilyasova. (Tradekandidat)
Carroll - er findet hoffentlich zu seiner alten Form zurück. Wenn er das schafft ist er ein Top-Fantasy-Spieler
Giannis - Wahnsinn. Ich hoffe er kann diese Performance halten, sonst kommt auch er für einen Trade in Frage
Harkless - glue guy. einer meiner Liebling 2k spieler. Ich denke er wird wieder auf SF wechseln, sobald Aminu zurück ist.
Hill, Solomon - durch die Verletzung von Dante Cunningham hat er noch ein paar gute Spiele vor sich. aber ich fürchte er wird bald wertlos. nur eine A.Davis Verletzung kann ihn jetzt noch retten.
Wiggins - i dont know. was geht mit diesem Spieler ab? erst macht er einen auf Kobe light und jetzt ist er völlig unbrauchbar. Keinerlei Stats außerhalb von Punkten ....
Towns - wird sich steigern
Embiid - wird sich steigern, sobald das Minutenlimit aufgehoben wird
Jokic - hat sich gefangen und spielt wieder solide. so richtig viel upside sehe ich hier nicht, es sei denn es gibt ein trade...
Zusammengefasst also:
8 Spieler mit upside
3 Spieler bei denen es auf und ab geht
3 die entweder nichts oder nur wenig punkte einbringen
und Giannis
Top10 in der BB-Division
71,46 Salary-Cap.
Fazit Bisher lief es echt mies. meine Picks haben fast alle unter ihrem Level gespielt. Trotzdem bin ich optimistisch für die Zukunft, da ich von den meisten denke, dass sie ihr Potential noch abrufen werden. Dadurch, dass meine Salary-Cap so niedrig ist, wird es aber sau schwer sein nochmal einen Angriff auf die vorderen Plätze zu machen..