Naja, wenn du wirklich 500 000 € für dein Unterfangen verschleuderst (obwohl ich ja fast denke das es mehr sind) kann man dir nur Glück wünschen, aber ich sehe Kalbe und München trotzdem vor dir. Du darfst nicht vergessen, wenn du sagst das der Titel nur über Gruppe geht, das München in jedem Fall gegen euch Heimrecht haben wird. Sein Problem könnte sein, das Brito nicht rechtzeitig fit wird. Das wäre für ihn schon eine herbe Schwächung, aber einen Verletzten muss man halt auch immer einplanen, die kommen ja immer dann wenn man sie am wenigsten braucht! Wie kommst du darauf das er ne deutlich schlechtere Motivation haben wird? Was denkst du denn wie es bei mir aussieht?
Sollte aber deine Variante 2 nicht funktionieren bist du schlechter dran, als wenn du die risikolose erste Variante genommen hättest. Wenn du es nicht packst, dann krepelst du auf jeden Fall in der nächsten Saion im Mittelfeld rum. Für Hiering hättest du jetzt deutlich mehr bekommen, als Anfang der neuen Saison, jetzt wäre er im Gehalt für viele noch erschwinglich, denn viele beachten nicht, das ein Spieler zu neuen Saison plötzlich deutlich teurer sein wird. Allein davon hättest du dir doch 2 richtig gute Starter holen können.
Dein Kader war bisher immer nicht tief genug, die Starting 5 kostet allein ja schon mehr als alle anderen Kader komplett kosten, bis auf München. Genauso deine drei besten, davon könnte ich meinen ganzen Kader bezahlen und mir noch einen Starter zusätzlich besorgen. Ich weiß nicht, aber ich finde deine Gehaltsstruktur ziemlich problematisch, du hättest wesentlich mehr aus deiner Mannschaft machen können. Ich kann man mich nicht erinnern, das jemals einer mit einer guten Starting-5, aber mit ner durchschnittlichen Bank aufgestiegen ist...
Grüße