Theodor Schamal (49793037): Gefühlt ist er schon seit 3 Saisons dabei, effektiv sind's eher 2+ Saisons. Danke, bari und seiner Siegen Crew für diesen genialen und vielseitigen Spieler. Und die tolle Kommunikation. Und das tolle Training und die tollen Formen. Einer meiner wichtigsten Spieler diese Saison. Und ein Spieler, gegen den ich mit meinem Team nicht unbedingt spielen möchte. Echt super!
Oswin Schreibershofen (50379900): Mein hochgeschätzter und verehrter ehemaliger Ligakollege, Bad Mojo und seine Arctic Highlanders haben sich um die Ausbildung von Oswin gekümmert. Ich konnte leider nicht so oft die Außentaktiken spielen, wie ich mir das zu Anfang der Saison ausgemalt und erhofft hatte - aber Oswin war stets bereit und hat im Training super mitgezogen. Ein unglaublich wichtiger Spieler, der mit Starter-Qualitäten superstark (meist) von der Bank kommend das Team unterstützt hat. Danke auch hier für die tolle Kommunikation und das Training!
Bonke Amelung (49793042): Mister TSP. Schon zu Saisonbeginn mehr als 100 Skillpunkte. Genialer Spieler. Leider war hier die Kommunikation auch nicht so leicht wie erhofft. Deshalb war er zu Saisonbeginn auch nicht im Kader. Später kam er dann, seine Form war leider meist durchwachsen, selten auf einer 9. Wenn das öfter der Fall gewesen wäre, hätten wir noch ein paar andere Taktiken erfolgreicher Spielen können, aber auch so war er eine riesige Unterstützung und ich hätte gerne jede Saison 3-4 Spieler wie ihn im Kader (oder auch mehr^^). Dann würden wir regelmäßig um Medaillen spielen! Danke fürs tolle Training, Telcontar!
Piet Sonnemans (49792695): Mister Defense! Großartige Außenverteidigung. Schon zu Saisonbeginn. Da könnte ein NT-Spieler draus werden. Der Manager weiß scheinbar halbwegs, was er trainingstechnisch vorhat. Hat sich nicht wirklich auf meine Wünsche eingelassen, aber für ein paar Momente war er dann doch ein wichtiger Spieler im Team, auch wenn er kein U21-Star ist. Und die Form meist auch gut, wichtiger Aspekt, ich kann es nur immer wiederholen!
Raimund Busenbender (50379251): Ein Spieler, bei dem ich von der Entwicklung positiv überrascht bin. Kommunikation war schwierig (obwohl ich französisch spreche und schreiben kann). Aber das Training hat super gepasst, der Manager weiß, wie man trainiert. Und die Form war auch fast durchweg super. Und Busenbender ist einer der wenigen Spieler, der in der U21 in einem Spiel zweistellige Assists geliefert hat. Schick!
Christoffer Schleitheim (49792622): Und wieder ist es bei mir aufgegangen, mir bis zum letzten Saisonspiel die Möglichkeit offenzuhalten, jemanden nachzunominieren. Schleitheim war zwar einerseits auch ein Ablenkungsmanöver, dass Italien zu einer 3-2 oder einem falschen GDP verleiten sollte (was zum Teil auch geklappt hat). Zum anderen war ich positiv von seiner Entwicklung überrascht, sodass ich ihn doch tatsächlich direkt und ohne allzugroße Bauchschmerzen von der Bank bringen konnte. Auch hier gilt: wenn ihr so schicke Spieler baut, schickt mir doch gerne öfter ein Update per BB-Mail. Danke fürs tolle Training, meister propper!
Karl Marius Ostholt (49792609): Noch so ein "Nachzügler". Trainiert vom Bundesfalken. Auch, wenn du nicht mehr NT-Coach bist, du hast die NT enorm geprägt und bist nach wie vor dabei, geniale Spieler zu bauen. Danke, Falke!!
Rolf Aschaffenburg (49793070): Einer von den "überholten" Spielern. Zu Saisonbeginn ein ganz wichtiger Spieler. Dann kamen Formprobleme dazu, weshalb ich ihn bei den Außentaktiken, wo er gut gepasst hätte (auch speziell im Spiel gegen Polen hätte ich ihn super gerne in Topform dabei gehabt), nicht so oft bringen konnte. Trotzdem: er hat jede Menge Rebounds eingesammelt und sich in vielen Skills verbessert. Wird im Verein super funktionieren und ich bin froh, dass er in der ersten Saisonhälfte so zuverlässig war. Danke auch für seine Train
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)